Der Messerkönig

Schleiferei

Sechshauser Straße 10, 1150 Wien

Anrufen
Öffnungszeiten
Mo9:00-12:00, 14:30-18:00
Di9:00-12:00, 14:30-18:00
Mi9:00-12:00, 14:30-18:00
Do9:00-12:00, 14:30-18:00
Fr9:00-18:00
Sa9:00-12:00

Juli und August samstags geschlossen

Bewertungen

Überblick: 11 Bewertungen

Qualität

5,0 (8)

Preis

4,9 (8)

Betreuung

5,0 (7)

Termintreue

4,9 (7)

Freundlichkeit

5,0 (7)

LEOS1
5,0Empfehlung

Der BESTE Messershop den ich kenne....

...und ich kenne Viele! Hier fühle ich mich nicht nur kompetent beraten, sondern auch verstanden. Es ist schon ein Unterschied, ob ich in anderen Läden schräg angesehen oder belächelt werde, oder ob der Verkäufer beim Messerkönig schon mal sein eigenes EDC präsentiert. Ich habe hier Messer schleifen und umarbeiten lassen und auch gekauft. Die Qualität der Auftragsarbeiten war 1A und ich würde den Jungs jederzeit die teuersten Stücke meiner Sammlung anvertrauen. Im Vergleich zu Internetangeboten sind die Preise moderat und manchmal sogar etwas günstiger. Aber auch wenn es mal ein paar Euro mehr kostet, kaufe ich meine Messer lieber hier. Das gute Gefühl ein echtes Original zusammen mit einer Spitzen-Beratung zu bekommen ist es auf jeden Fall wert.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Fachhandel für:
- Messer aus aller Welt
- Schwerter aller Epochen
- internationale Kochmesser
- hochwertige Scheren
Angebot

Die "Hitzewelle" Aktion!

Angebot solange der Vorrat reicht - Made in the USA KVT ball-bearing opening system Frame lock, lockbar stabilizer & hardened steel lockbar insert Tri-mount (tip-up/down, right; tip-up, left) Steel: M390, two-tone finish: black PVD on the flats, satin on the grinds Handle: Titanium, blue anodized Blade Length: 3.6 in. (9.1 cm) Closed Length: 4.75 in. (12 cm)

Neues von dieser Firma

07.06.2018

DARKSTALKER von der WEGA getestet und für gut befunden :-)

Klingenlänge: 140mm
Klingenstärke: 5,7mm
Klingenstahl: N690 (Gauß-blasted)
Gesamtlänge: 275mm
Gewicht: 393g
Griff: Micarta
Herstellungsland: Österreich
Preis: €390,-

>>> N E U <<<

MK Scheidensystem:

wahlweise

- tactical deep carry mit Beinschlaufe
- Molle kompatibel
- Tek-Lok kompatibel
- Zusatztasche montierbar (z.B Maxpedition single pouch)
- Kydex auf heavy duty Corduraplattform
- komplett linkshandtauglich !!!

Mehr dazu

Firmendetails

Gründungsjahr

1985

Mitarbeiter

1

Bonitätsauskunft

Kompany

Öffnungszeiten
Mo9:00-12:00, 14:30-18:00
Di9:00-12:00, 14:30-18:00
Mi9:00-12:00, 14:30-18:00
Do9:00-12:00, 14:30-18:00
Fr9:00-18:00
Sa9:00-12:00

Juli und August samstags geschlossen

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungBankomatkassaBankomat QuickVISAMastercard
Parkmöglichkeit

Kurzparkzone

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Fachhandel für Messer und Diverses

Besonderheiten

  • Sonderanfertigung

Ausstattung und Angebote

Küchenwaren

Services
  • Messerschleiferei
  • Reparaturservice

Standorte

Der Messerkönig (6,25 km)

1020 Wien, Vorgartenstraße 213

Alle Standorte von Der Messerkönig anzeigen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schleiferei
  • Gastronomie- u Hotelbedarf
  • Messer
  • Messerschleifereien
  • Messerschmiede
  • Messerschmiedewaren
  • Scheren
  • Stahlwaren
  • Taschenmesser