Dr. Manfred Riegler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Manfred Riegler

Hütteldorfer Str 98/5AT1140WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Orthopäden

    • Behandlungsfelder

      • Senkspreizfuß
      • Bandscheibenvorfall
      • Knorpelschaden
      • Meniskusschaden
      • Manuelle Therapien
      • Injektionen
      • Schmerztherapien
      • Wirbelsäulen-/Bandscheibentherapien
      • Chirotherapien
      • Medikamentöse Therapien

    • Spezialisierungen

      • Hüfte
      • Knie
      • Wirbelsäule

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Di14:00 - 19:00
Mi10:00 - 17:00
Do14:00 - 19:00
Fr10:00 - 17:00

Kommentar von Dr. Manfred Riegler


um Voranmeldung wird gebeten

Adresse

Beschreibung

Manuelle Medizin (ÖÄK-Diplom) Sportmedizin (ÖÄK-Diplom)

Bewertungen (2)

overall

4,8

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,8

    am

    Der Patient ist König und wird ernst genommen

    Der Empfang ist freundlich und kompetent. Zuvorkommende Terminvereinbarungen . Man fühlt sich persönlich angesprochen. Dr. Riegler hört zu und nimmt sich Zeit. Trotz flinker Behandlung sehr freundlich . Man ist in guten Händen. Alle "Assistenzdamen" sind zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich wie ein Privatpatient. Danke.
    ...
    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

  2. 4,0

    am

    Das Zusammentragen der Befunde (und weiterer und weiterer....) hat ewig gedauert. Immer hat noch was gefehlt, bevor etwas "gemacht" werden konnte. Meine Schmerzen im ISG wurden immer schlimmer. Aber dann: Endlich konnte das Gelenk "ent-blockiert" werden. Und was soll ich sagen? Toll! Seit Jahren zum ersten Mal wieder schmerzfrei! Der Herr Doktor ist also auch ein Chiropraktiker ;-))
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di14:00 - 19:00
Mi10:00 - 17:00
Do14:00 - 19:00
Fr10:00 - 17:00

Kommentar von Dr. Manfred Riegler


um Voranmeldung wird gebeten

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target