Tiergarten Schönbrunn Gastronomie GmbH

Tiergarten Schönbrunn Gastronomie GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tiergarten Schönbrunn Gastronomie GmbH

Maxingstr 13bAT1130WienWien (Stadt)

Restaurant

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    schickliches Ambiente
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Veranstaltungsraum

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Frühstück

    • Küche

      • Regionale Küche

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:30
Di09:00 - 17:30
Mi09:00 - 17:30
Do09:00 - 17:30
Fr09:00 - 17:30
Sa09:00 - 17:30
So09:00 - 17:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben werden gastronomische Betriebe im Tiergarten Schönbrunn (Restaurant, Buffet).

Bewertungen (5)

overall

4,3

Qualität

4,0

Preis

4,3

Service

4,0

Öffnungszeiten

4,7

Freundlichkeit

3,7

Ambiente

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr gutes Essen in schöner Umgebung und guter Service

    War während eines Kurztrips nach Wien mit Freunden zu Besuch im Zoo Schönbrunn konnten auf der Terrasse eine schöne Aussicht auf die Gehege geniessen bei einem wirklich leckeren und völlig ausreichendem Essen. Dieses Restaurant kann man wirklich absolut weiterempfehlen. Preis/Leistung stimmt dort.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 4,6

    am

    Empfehlenswerte Rast in kaiserlichem Ambiente

    Herrliche Lage, köstliche Kürbiscremesuppe, die sowohl optisch aber auch durch den außergewöhnlich guten Geschmack überzeugt...sehr fein, sich hier kulinarisch verwöhnen zu lassen, kann ich gerne weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

  3. 2,8

    am

    Schade

    Der für uns zuständige Kellner war freundlich und bemüht. Damit hätten wir aber bereits alles Positive erwähnt. Wir hatten einen Tisch auf der Terrasse und uns auf die Rastpause gefreut. Ich war mit 3 Kindern unterwegs und hatte ihnen ein Mittagessen im Zoo versprochen. Die Speisen waren teilweise nicht frisch, die Petersilienkartoffel nahezu nicht essbar, die Portionen zum Teil sehr klein. Als uns der (freundliche) Kellner am Ende fragte, ob alles in Ordnung sei, haben wir darauf hingewiesen, dass die Hauptspeise nicht ausreichte. Er hat sich freundlich entschuldigt und sogar eine Entschädigung angeboten, wenn wir ein paar Minuten warten. Daraufhin erschien ein anderer Kellner (oder Chef?) und knallte uns lautstark einen Teller mit Hühnerstreifen auf den Tisch. "Wo sind die Gäste die hier nicht satt werden?" Schade. Schade, dass ein schöner Ausflug durch mangelnde Qualität und für uns unverständliche "Gastfreundschaft" getrübt wurde.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

  4. 5,0

    am

    Wirklich exklusives Restaurant mit hervorragendem Essen. Die Speisen sind wirklich schön angerichtet und echt lecker. Preis/Leistung stimmt.
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Wunderschönes Restaurant in Top-Lage extrem schönes Ambiente wahnsinn. Im Sommer überhaupt mit dem Schanigarten ein Traum. Persoanl war ok. Speisen waren für meinen Geschmack sehr lecker. Preis/Leistung für mich Fair. Da auch das super Flair gratis mit dabei ist.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:30
Di09:00 - 17:30
Mi09:00 - 17:30
Do09:00 - 17:30
Fr09:00 - 17:30
Sa09:00 - 17:30
So09:00 - 17:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    FN 248013 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target