AMS Wien Wagramer Straße für Arbeitsuchende und für Betriebe im 22. Bezirk

AMS Wien Wagramer Straße für Arbeitsuchende und für Betriebe im 22. Bezirk

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

AMS Wien Wagramer Straße für Arbeitsuchende und für Betriebe im 22. Bezirk

Wagramer Str 224cAT1220WienWien (Stadt)

Arbeitsvermittlung

  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 15:30
Di08:00 - 15:30
Mi08:00 - 15:30
Do08:00 - 15:30
Fr08:00 - 13:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

3,7

Qualität

3,7

Betreuung

3,7

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,7

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    Tolle Zusammenarbeit

    Wir wurden in unserem Wunsch eine Arbeitskraft auszubilden und zu übernehmen, tadellos, schnell und überaus engagiert unterstützt.
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Sehr unfreundlich und diskriminierend

    Die Betreuerin war sehr unfreundlich und herabwürdigend, es kam keine Unterstützung bzw. kein Interesse bzgl. Meiner Jobsituation. Man wird einfach verurteilt weil man keinen Job hat bzw. bekommt und die größte Frechheit ist dass ich mein Kind länger in Betreuung geben soll. Es ist bereits 40 Stunden betreut und ich kann nur Teilzeit arbeiten. Und das alles nach dem ersten Termin. fazit: inkompetent
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Sehr freundlich

    Ich bin das erste mal arbeitslos, fünfzig plus einige Jahre und war sehr überrascht vom AMS Prandaugasse, wie ausgezeichnet und freundlich die Betreuung ist. Ich verstehe nicht,warum alle über das AMS lästern. Ich glaube auch nicht,das man unnötige Kurse bekommt,man kann ja mitarbeiten und mithelfen um für sich selbst den richtigen Job oder Kurs zu finden. Die Mitarbeiter vom AMS haben es sicher auch nicht immer leicht. Ich für meinen Teil bemühe mich die Anforderungen die von mir verlangt werden zu erfüllen, ich bin ja nicht im Urlaub, sondern arbeitslos.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,0

    am

    es werden sinnlose kurse zugeteilt die unnötig geld kosten und zu keinem job führen. nur um die arbeitslosenstatistik gut da stehen zu lassen.
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 15:30
Di08:00 - 15:30
Mi08:00 - 15:30
Do08:00 - 15:30
Fr08:00 - 13:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arbeitsvermittlung

Kontakt speichern und teilen

scroll target