Dr. Gabriele Menzinger

Dr. Gabriele Menzinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Gabriele Menzinger

Heiligenstädter Str 113/3AT1190WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Leistungen

    • Haut- und Geschlechtskrankheiten

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • KFA
        • SVS

    • Innere Medizin

      • Spezialisierungen

        • Angiologie

    Öffnungszeiten

    Mo15:00 - 19:00
    Di09:00 - 12:0015:00 - 19:00
    Mi09:00 - 12:00
    Do09:00 - 12:0015:00 - 18:00

    Adresse

    Beschreibung

    Besenreiser-Verödung
    Chirurgie: ambulant
    Chirurgie der Krampfadern
    Fruchtsäure-Peeling
    Gefäßdiagnostik
    Kryotherapie (Narbenbehandlung)

    Bewertungen (12)

    overall

    2,3

    Persönliche Betreuung

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Information & Beratung

    2,3

    Wartezeit

    3,3

    Einfühlungsvermögen

    2,3

    Barrierefreier Zugang

    1,0

    ohne Kategorie

    1,9

    1. 1,6

      am

      Wegbrennen von einer kleinen Warze, Termin in ein paar Wochen

      War vor ca. 1 Woche bei der Frau Dr. Menzinger wegen drei kleinen Warzen in Behandlung. Zwei hat sie wirklich kompetent und rasch weggebrannt. Die Dritte hat sie leider nicht so richtig erwischt. Also dachte ich mir heute, nachdem die Wunde verheilt ist und ich im Web gelesen hab das am Dienstag bis 19:00 Uhr geöffnet ist, gehst schnell hin. Hab der Sprechstundenhilfe mein Anliegen erklärt und wurde sehr unfreundlich darauf hingewiesen das dies ohne Termin absolut nicht möglich ist. Das Wegbrennen von der Warze ist eine Angelegenheit von nicht mal 5 Minuten. Ich hätte auch gewartet bis alle anderen Patienten dran gewesen wären. Apropos Sprechstundenhilfe: Die Assistentin mit der Brille und den schwarzen Haaren ist absolut top, aber die blonde Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich!!!!!! Also werde ich mir einen Arzt oder Ärztin suchen der/die diese paar Minuten ohne langwierige Terminvergabe erübrigen kann.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

    2. 1,0

      am

      Abgewimmelt

      Wurde vom Vorzimmerdrachen erfolgreich abgewimmelt!
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    3. 1,8

      am

      Tolle Ärztin ! Unfreundliches und immmer gestresstes Personal beimEmpfang

      Dr.Menzinger ist eine kompetente und sehr geduldige und freundliche Ärztin! Bin Patientin seit sie die Ordination geöffnet hat.Anders die Damen beim Empfang die sind zu mir immer unfreundlich immer gestresst! Darf als Patientin nie aussprechen und hast immer das Gefühl du bist nicht erwünscht.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

    4. 5,0

      am

      Kompetent und freundlich

      Ich kann die bei Frau Dr. Menzinger angegebenen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich war bereits 2 mal dort und wurde jedes Mal freundlich und professionell empfangen. Die Wartezeit war wie bei jedem anderen Arzt, mit dem man zufrieden ist, ja, eher noch kürzer als ich es erwartet hatte. Die Behandlung durch Frau Dr. Menzinger erschien mir perfekt. Ich bin froh, dass ich mich durch die negativen Beurteilungen nicht abschrecken ließ!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    5. 1,0

      am

      Ein ordination nur für enge kreise, diskriminiernd un bleidigend!
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo15:00 - 19:00
    Di09:00 - 12:0015:00 - 19:00
    Mi09:00 - 12:00
    Do09:00 - 12:0015:00 - 18:00

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1997
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Weitere Infos

      Fremdsprache: Englisch

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target