Universitätszahnklinik Wien GmbH

Universitätszahnklinik Wien GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Universitätszahnklinik Wien GmbH

Senseng 2aAT1090WienWien (Stadt)

Krankenhaus u Klinik

    Leistungen

    • Krankenhäuser und Kliniken

      • Abteilungen

        • Ambulanzen

      • Kategorie

        • Ambulanz
        • Universitätsklinik

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Klinik für Zahn-, Mund-, und Kieferheilkunde, die Abhaltung von Teilen des Diplomstudiums der Zahnmedizin im Auftrag der Medizinischen Universität Wien und die Zurverfügungstellung notwendiger Ressourcen für die zahnmedizinische Forschung.

    Bewertungen (24)

    overall

    3,2

    Information & Beratung

    3,1

    Persönliche Betreuung

    3,1

    Wartezeit

    2,9

    Einfühlungsvermögen

    2,9

    Freundlichkeit

    3,2

    Räumlichkeiten

    3,9

    Barrierefreier Zugang

    3,7

    ohne Kategorie

    2,0

    1. 3,0

      am

      Geduld & Ansprüche möglichst niedrig schrauben

      Man sollte sich bewusst sein, dass man hier ein ExperimentTier für die Studenten ist. Für die einfachsten Sachen muss man also viel, viel, viel Zeit einplanen (Fast 2 Stunden um einen simplen Zahn zu bohren und befüllen). Dabei wird nicht an spannenden Momenten gespart, wo die Auszubildenden nicht wissen wie das nochmal geht mit den Füllen usw., erst mal nachfragen müssen. Diese Art von Unsicherheit versetzt auch mich in Unsicherheit. Also keinesfalls geeignet für Angstpatienten! Die Mundhygiene wurde schlampig gemacht, zu einem Preis für den ich früher bei anderen Zahnärzte wesentlich höhere Qualität bekam. Man muss aber sagen, die "ausgewachsenen" Zahnärzte und Kieferorthopäden dort sind vollkommen okay bis sogar richtig gut & kompetent, was die anderen Fehler leider nicht aufwiegt. Mir persönlich sind Zeit & Zähne zu lieb um dort weiterhin zu verweilen.
      ...
      Information & Beratung

      3,0

      Persönliche Betreuung

      3,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    2. 5,0

      am

      BESTE KLINIK

      Ich war beim 3 Zahnärzte auch in wgkk niemand wollte mir zahn ziehen aber heute eine junge Fr Doktor in 3 Minuten war dir zahn raus one Problem
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    3. 4,8

      am

      Kiefernekrose - Top OP

      Mein Zahnarzt hatte nicht erkannt dass ich -trotz Hinweis auf XGeva Behandlung - eine Kiefernekrose entwickelt hatte. Ich musste mich daher nach Beratung durch den sehr kompetenten DDr. Zimmermann zu einer OP entschließen. Die Aufnahme ist sehr gut organisiert, die Damen waren sehr freundlich. Dann musste ich warten, bis mein Name aufgerufen wurde - bei welchem Arzt kann ich, obwohl kein Patient, am gleichen Tag - innerhalb kürzester Zeit behandelt werden?? Also, ich war sehr zufrieden mit der recht kurzen Wartezeit. Die OP fand mit modernsten Geräten statt, sie war (Zahnentfernung und Kieferknochen abtragen) nahezu schmerzlos - meine große Angst war grundlos und wurde mir auch durch das nette Gespräch durch die Studenten genommen. Ich kann nur sagen TOP, und kann nur eine positive Empfehlung aussprechen!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 1,0

      am

      Termin unter Corona unmöglich

      Ich wurde von meinem Zahnarzt in die Klinik überwiesen zur Weisheitszahn-OP. Einen Termin dort zu erhalten war für mich unmöglich. Ich habe zig Mal angerufen, lange läuten lassen, aber NIE wurde abgehoben. Ich habe ein Mail geschrieben-es kamen 3x Nachfragemails, wo man sah, dass die BearbeiterInnen nicht genau gelesen haben. Ich habe mir dann aus dem Internet die Dentalklinik Margareten heraus gesucht und meine OP dort gut hinter mich gebracht. Ich finde es bedenklich, dass unter Corona das Gesundheitssystem (ich arbeite selber in der Orthopädie) als erstes herunterfährt. Es kommt mir vor wie wenn der Kapitän bei Seenot als erster das Schiff verlässt. PS: ohne Sternebewertung kann man dies nicht hochladen, ich habe 1 Stern vergeben
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

    5. 5,0

      am

      Akutbehandlung während Coronakrise

      Ich hatte an Freitag Abend ein sehr schlmerzhaftes Problem mit einem Draht einer Zahnspangenfixierung bekommen, mitten in der beginnenden Cornakrise. Ich bin l Samstag hingegangen, die Sichergeitsnaßnahmen waren top, ich kam sofort dran, und das Problem wurde schnell und kompetent gelöst. Alle waren SEHR freundlich.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2004
    • Firmenbuchnummer

      FN 251878 i
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Krankenhaus u Klinik

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target