everyhere GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

everyhere GmbH

Kreuzg 9/1AT2540Bad VöslauBaden

Versicherungsmakler

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird die Versicherungsvermittlung in der Form Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten.

    Bewertungen (7)

    overall

    1,9

    Qualität

    1,6

    Preis

    3,2

    Betreuung

    1,7

    Termintreue

    1,6

    Freundlichkeit

    1,7

    1. 1,0

      am

      Nie wieder!

      Mittlerweile ist die Schadensmeldung fast 3 Monate her und mein Gerät schon seit einem Monat bei der Reparatur. Man wird von einer Firma zur nächsten geschickt und keine hat eine Ahnung wann das Verfahren beendet ist. Zudem hat man eigentlich schon Glück, wenn man überhaupt jemanden erreicht. Übers Telefon braucht man es gar nicht versuchen, ich denke, dass ist nur ein Witz, dass dort überhaupt eine Nummer steht und per Email braucht eine Woche aufjedenfall einmal gar nicht mit einer Antwort zu rechnen. Schlimmste Versicherung bei der ich je war. Ich würde es niemanden Empfehlen. Leider muss man einen Stern geben.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,4

      am

      Everyhere, nie wieder!

      Schadensmeldung vor über 1 Monat! Nach einer anfänglichen Antwort in der mir ein unterirdischer Betrag als Abschlagszahlung angeboten wurde, meldete sich die Versicherung nicht mehr auf meine E Mail. Ich sitz jetzt mittlerweile seit 5 Wochen auf dem Schaden meines kaputten Handys und keiner meldet sich, weder per Mail noch telefonisch. Das sich so ein Unternehmen Versicherung nennen darf ist nicht einleuchtend. Der Preis ist zwar gut, aber wenn man dann die vertraglich geschuldete Leistung nicht bekommt ist der günstige Preis auch kein Vorteil mehr.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Ausreden - niemand erreichbar!

      Schadensmeldung am 31.01.2022 bis dato 08.07.2022 keine Auszahlung des zugesagten Zeitwertes. Mehrere Emails wo nur vertröstet wird, gespickt mit Ausreden vonwegen Büroumzug. Telefonisch mehrmals versucht die Firma zu erreichen, auch aufs Tonband gesprochen, leider niemand erreichbar! Werde wohl vom Rechtsschutz Gebrauch machen müssen um zu meinen Recht zu kommen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,6

      am

      wartezeiten

      extrem lange wartezeiten, kommunikation per email funktioniert auch nicht, Schadenmeldungen werden ignoriert
      Qualität

      1,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 1,6

      am

      gute Idee, katastrophale Umsetzung

      habe sage und schreibe 35 Tage auf meine Reparatur gewartet und dann wurden auch noch alle Daten gelöscht!
      Qualität

      1,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2012
    • Firmenbuchnummer

      FN 374828 v
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Versicherungsmakler

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target