TIP TOP
2019

Concept 15 HAIRDRESSING

Concept 15 HAIRDRESSING

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Concept 15 HAIRDRESSING
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019

Concept 15 HAIRDRESSING

Amerlingstr 15AT1060WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di09:00 - 20:00
Mi09:00 - 20:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 19:00

Adresse

Bewertungen (23)

TIP TOP
2019
overall

4,9

Preis

4,8

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Qualität

4,9

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

4,9

  1. 5,0

    am

    Tolles Studio !

    hatte noch nie so eine schöne Haarfarbe ! Beste Farbberatung durch Hadrian, gesamtes Team sehr freundlich. Würde ich sofort weiterempfehlen !
    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    Super Schnitt - Top Farbe - Extrem schlechtes Styling

    Heute war mein erster Termin bei Concept 15, ich wurde von einer netten Dame empfangen und gleich mal zum Sessel gebracht, nach einer kurzen Beratung, dass ich nicht viel Schneiden muss war ich sehr zufrieden. Die Farbe und der Schnitt waren wirklich top, nur leider wie auch bei jedem anderen Friseur, ist es wieder einmal nicht möglich gewesen trotz der gewünschten Locken etwas anderes als leichte Wellen zu erhalten. Da kurz vor Ladenschluss war wirkt es für mich als würde sie sich nicht mehr bemühen wollen und drehte meine Spitzen einmal kurz ein - das Ergebnis hätte ich mir halt selbst auch ohne Bezahlung eines Stylings machen können Der Rest war wirklich top, nur bitte das nächste Mal auf Kundenwünsche eingehen und Locken machen wenn sie gewünscht sind, meine Haare sind jetzt eine halbe Stunde nach dem Termin glatt.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  3. 5,0

    am

    Alles toll.

    Toller Service, tolle Jungs, tolle Beratung, und vor allem tolles Ergebnis.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  4. 5,0

    am

    War da, komme wieder.

    Die zwei Besitzer sind total nett und richtig bemüht. Man merkt, dass sie es wirklich aus Leidenschaft machen. Ich war extrem begeistert und auch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Es war wirklich ein Tolles Job!

    Proffesione. Terminvergabe war sehr schnell, freundliche Atmosphere und super Qualität.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 20:00
Mi09:00 - 20:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 19:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target