Pöllmann Sicherheitstechnik - Manfred Pöllmann GesmbH

Pöllmann Sicherheitstechnik - Manfred Pöllmann GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Pöllmann Sicherheitstechnik - Manfred Pöllmann GesmbH

Mautner-Markhof-G 53AT1110WienWien (Stadt)

Aufsperrdienst

  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Aufsperr- und Schlüsseldienste

    • Leistungen

      • Aufsperrdienst
      • 24 Stunden Notdienst
      • Sicherheitsberatung
      • Montage
      • Einbruchschutz

      Seit 1962 sind wir 24h für Sie da, ausgezeichnet mit dem Gütesiegel Aufsperrer und Mitglied des Kuratoriums für Einbruchschutz und Objektsicherung, kurz KEO.

    • Produkte

      • Tresore
      • Balkenschlösser
      • Stangenschlösser
      • Sicherheitsschlösser
      • Schließanlagen
      • Zusatzschlösser
      • Sicherheitsbeschläge
      • Spezialverriegelung
      • Sicherheitstüren
      • Sicherheitstechnik
      • Elektronikschlösser
      • Schlüsselkopien
      • Vorhangschlösser
      • Schließzylinder
      • Zahlenschlösser
      • Kombinationsschlösser

  • Schlossereien

    • Fachbereiche

      • Bauschlosser
      • Kunstschlosser
      • Stahlbauschlosser

    • Leistungen

      • Montage
      • Reparaturen
      • Wartungsarbeiten

    • Produktbereiche

      • Geländer
      • Gitter
      • Tore
      • Zäune

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 16:00

Kommentar von Pöllmann Sicherheitstechnik - Manfred Pöllmann GesmbH


mit 24h Aufsperrnotdienst

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Wien sicherer zu gestalten indem wir innovative und ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte (wenn möglich aus Österreich) anbieten und unsere Kunden stets professionell und individuell zum Thema Sicherheitstechnik beraten.

Sie profitieren nicht zu Letzt durch unsere langjährige Firmenerfahrung, sondern zum Beispiel auch durch die Führung als Familienbetrieb, in dem derzeit 5 Mitglieder der Familie Pöllmann tätig sind!

Bewertungen (10)

overall

4,0

Qualität

4,0

Preis

4,3

Betreuung

4,0

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

3,8

ohne Kategorie

3,5

  1. 5,0

    am

    Schnell und äußerst kompetent

    Reaktionszeit auf mein Mail war weniger als eine Stunde. Termin am gleichen Tag. Das verzogene Zusatzschloss wurde zerlegt, repariert und wieder montiert. Und das ganze schnell, freundlich und kompetent. Herz was willst du mehr??
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Kann mich einer Bewertung aus dem Jahr 2013 nur anschließen......

    .......da auch ich von oben herab behandelt wurde. Von freundlicher Kundenbetreuung hat man hier noch nichts gehört. Nicht kompetent, schnelles abwürgen des Gespräches....wirklich nicht empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 4,8

    am

    Mein Retter in der Not!!

    Ich möchte mich auch hier nochmal bei meinen Helfern in der Not bedanken: Sonst pass ich immer auf, trotzdem ist letzte Nacht meine Handtasche mitsamt Schlüsseln gestohlen worden... Gott sei Dank war der Herr von der Fa Pöllmann rasch zur Stelle und konnte mir die Wohnungstür aufsperren und auch gleich den Zylinder auf etwas sichereres tauschen. Danke Danke Danke
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,4

    am

    Gute Betreuung

    Habe mir vor kurzem einen Türbalken zugelegt, nachdem bei meiner Nachbarin eingebrochen wurde und ich zufällig einen Flyer von Pöllmann mit der Bezirkszeitung erhalten habe. Montage hat soweit problemlos funktioniert (hat ca. 1 Stunde gedauert) und der Monteur hat auch gleich eine meiner Innentüren gerichtet, das Türband war fast ausgerissen. Preis war okay, habe 800 Euro mit allem bezahlt und den Hauptzylinder, der jetzt mit dem selben Schlüssel sperrt, kostenlos dazu bekommen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  5. 1,0

    am

    Bei Eintritt ins Geschäft (M.Markhof-Gasse) wurde gerade eine sehr betagte Dame bedient. Groß gewachsener sehr affektierter blonder Schnösel (Verkäufer) lies sie einfach stehen und fragte, was ich denn brauche. Sowas tut man nicht. Das sollte ein Verkäufer erst mal wissen. Läuft unter Benehmen! Ich wollte eine Beratung betr. eines Türschlosses. Man stellte mir zwei vor die Nase und meinte, das seien sie mit kurzer Erklärung. Muss zugeben, sowas ist mir noch nie in einem sogenannten "Fachgeschäft" passiert. Anscheinend hat es die Fa.Pöllmann Simmering nicht mehr nötig, auf Kunden einzugehen. Und von netten Umgangsformen/Benehmen hat dieser Betrieb auch keinerlei Ahnung, sonst würde er solche Leute nicht in den Verkauf stellen. Oder es ist sowieso der Junior-Chef, na dann Prost! Nicht empfehlenswert!!!!! Werde ich nie wieder besuchen diesen Laden!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

    Antwort von Pöllmann Sicherheitstechnik - Manfred Pöllmann GesmbH

    Sehr geehrte Wienerin4 Ich kann aus ihrem Schreiben heraus nicht erkennen was sie genau verärgerte. Ich kann mir nicht vorstellen das ihre Persönlichkeit einer betagten Dame vorgezogen wird und auch das keine Fachliche Beratung durchgeführt wurde. Auf Grund von Zeitmangel vor allem wenn mehrere Kunden im Geschäft sind kann man leider teilweise nicht immer genügend Zeit aufbringen um jeden Kunden zu 100% zufrieden zu stellen. Die anderen Kunden warten ja schließlich auch! Wir haben es sehr wohl nötig, wie jedes Österreichische Klein-Unternehmen unsere Kunden zu 100% zufrieden zu stellen, nur leider schaffen auch wir das nicht immer zu 100%. Kein Mensch ist Perfekt und nicht jeder hat immer seinen besten Tag! Ich bitte sie vielmals um Entschuldigung dass wir sie nicht zu Frieden stellen konnten da es uns in dieser Situation auf Grund von Zeitdruck etc. leider nicht möglich war. Der von ihnen genannte ´´Schnösel`` ist kein Verkäufer, er ist Schlossermeister und seit über 25 Jahren in diesem Gewerbe erfolgreich tätig. Hochachtungsvoll ihr Team Pöllmann P.S. Wir bieten Sicherheitsberatung vor Ort an um genauestens auf ihre Wünsche bzw. den Baulichen gegebenheiten vor Ort durch einen Techniker einzugehen .

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 16:00

Kommentar von Pöllmann Sicherheitstechnik - Manfred Pöllmann GesmbH


mit 24h Aufsperrnotdienst

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1973
  • Firmenbuchnummer

    102962 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Parkmöglichkeit in Form einer Ladezone vor dem Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Aufsperrdienst

Kontakt speichern und teilen

scroll target