Dr. Alexander Bülau

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Alexander Bülau

Elisenstr 6AT1230WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Behandlungsfelder

      • Empfängnisverhütung

    • Sonstige Services

      • Ultraschall
      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 17:00
Di14:00 - 17:00
Do14:00 - 17:00
Fr09:00 - 10:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Frauenheilkunde.

Bewertungen (4)

overall

3,3

Persönliche Betreuung

3,7

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,7

Räumlichkeiten

3,5

Barrierefreier Zugang

4,5

ohne Kategorie

1,0

  1. 4,5

    am

    Arzt der Vertrauens

    Bin seit dem 16. Lebensjahr bei Dr. Bülau in Betreuung - er hat mich auch operiert (Zyste) - er war ausserordentlich bemüht, die Routineuntersuchungen verlaufen immer sehr genau, einfach ein toller Arzt
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,6

    am

    Der Arzt meines Vertrauens

    Bei Herrn Dr.Bülau fühlt man sich gut aufgehoben. Er ist äußerst kompetent und betreut seine Patientinnen mit gr.Engagement.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,8

    am

    Vertrauen

    Als Frau muss man sich auch Zeit nehmen und regelmäßig Frauenarzttermine absolvieren - Krebsabstrich. Hier war es fast unmöglich den eigenen Befund zu bekommen. Mein Tipp an jede Frau, immer die Befunde bei allen Frauenärzten selbst kontrollieren! Wer weiß, was da für Sachen passieren. Weiters wollte er mir unbedingt etwas neues verkaufen. Ein Arzt sollte eine beratende Funktion haben und kein Vertreter der Pharma sein.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  4. 1,0

    am

    Ewige Wartezeiten & harte Keulen gegen Wehwehchen

    Vor kurzem musste ich wieder einmal zu Dr. Bülau. Es ist schon immer recht schwierig, dort überhaupt einen Termin zu ergattern. Ich habe satte 2 ½ Stunden drauf gewartet, dran zu kommen, als dann noch immer drei Frauen vor mir waren, habe ich die Ordination unverrichteter Dinge wieder verlassen. Auch bei meinen Terminen davor, habe ich immer schon lange gewartet, aber diese Wartezeit hat echt alle übertroffen und meinen Geduldsfaden zu weit gespannt. Für 10 Min bei Dr. Bülau sollte man als Berufstätige zumindest einen vollen Urlaubstag einplanen und einen Babysitter organisieren. Denn selbst wenn man einen Termin hat, sagt das nichts darüber aus, wann kam drankommt. Es würde eigentlich völlig ausreichen, nur einen Tag zu nennen, an dem man vorbeikommen soll, Uhrzeiten sind bei Dr. Bülau vollkommen willkürlich!!!! P.S.: Bei leichten Pilzinfektionen ist die Praxis Dr. Bülaus mit harter Keule gegen Keime vorzugehen. Eine Woche Antibiotikum und Plizmittelchen in Kombination ist ganz gewöhnlich. Meine Beschwerden sind trotzdem nicht besser geworden, dass es am Nuva-Ring liegt musste ich selbst herausfinden.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 17:00
Di14:00 - 17:00
Do14:00 - 17:00
Fr09:00 - 10:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1991
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Dauerparken

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target