dieWerkstatt - Trendwerk gemeinnützige GmbH zur Förderung der Integration am Arbeitsplatz

dieWerkstatt - Trendwerk gemeinnützige GmbH zur Förderung der Integration am Arbeitsplatz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

dieWerkstatt - Trendwerk gemeinnützige GmbH zur Förderung der Integration am Arbeitsplatz

Hofherr-Schrantz-G 4/1. Hof Tor 4AT1210WienWien (Stadt)

Autoreparatur

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW
      • Motorräder

    • Sonstige Services

      • Prüfstelle §57a

      Spotrepair & Teillackierung Wechsel von Verschleißteilen Reifenservice Ölwechsel

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:30
Di07:00 - 16:30
Mi07:00 - 16:30
Do07:00 - 16:30
Fr07:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Reparaturwerkstätte für Autos und Motorräder, sämtliche Reparaturen und Service. Pickerl, Klima, Reifen, Lack

Bewertungen (5)

overall

3,2

Qualität

3,0

Preis

3,0

Beratung

3,7

Termintreue

3,7

Freundlichkeit

3,0

Angebotstreue

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich bin begeistert. Gerne wieder!

    Nach langer Werkstatt-Suche wurde mir "Die Werkstatt" empfohlen und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin! Meine (ur)alter 125er Roller hat neue Reifen, Bremsflüssigkeit-, Õlwechsel und neues Pickerl gebraucht. Das wurde nicht nur zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht, sonder auch weit darüber hinaus - geputzt, Schrauben ersetzt, geschmiert etc. pp. -. Ich habe meinen MoRo schon seeehhhr lange nicht mehr so schön gesehen😎🛵 "Die Werkstatt" hat mich nicht nur mit Kompetenz und Kundenfreundlichkeit überrascht, sondern auch mit dem Preis/Leistungs/Verhältnis. Ich hatte teilweise KVs von anderen Werkstätten, die fast das doppelte für Reifenmontage und Ölwechsel verlangen. Darüber hinaus hätte ich bis zu einer Woche auf meinen MoRo warten müssen😳 Ich kann nur jeden "Die Werkstatt" wärmstens empfehlen, egal ob Auto oder Motorrad. Ein großes Dankeschön an "Die Werkstatt"!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Reifenmontage mal anders

    Ich war noch nie in einer Werkstatt mit derart schlecht ausgebildeten Mitarbeitern. Mechaniker war nicht imstande das Auto zu starten. Erst mit Hilfe eines zweiten konnte diese schwierige Aufgabe bewältigt werden. Beim Wuchten der neu aufgezogenen Reifen wurden erst durch meinen Hinweis die alten gewichte entfernt. Daraufhin wurde mir untersagt mich weiter im Werkstattbereich aufzuhalten! Bei der Demontage der Winterreifen wurden diese nicht beschriftet. Dies erfolgte wieder erst nach meiner Intervention. Zum rühmlichen Abschluss wurde mir ein viel höherer Preis als vereinbart verrechnet. Erst nach meinem Protest wurde die Rechnung auf den ursprünglich vereinbarten Betrag reduziert. Diese Werkstatt kann ich nicht empfehlen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

  3. 5,0

    am

    Gut und günstig Kompentent...

    Beim Forstniger wollten sie für Reparatur und Pickerl 2500€ Der Werkstatt habe ich nur 280€ bezahlt inc.Pickerl. Beratung tip-top sehr freundlich und kompetent weiter soooo.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,0

    am

    4 Monate Reparatur,

    Bezahlt aber NICHT durchgeführt, Motor kaputt gemacht und verweigern jede Schadensersatz.
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 5,0

    am

    tolles service!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:30
Di07:00 - 16:30
Mi07:00 - 16:30
Do07:00 - 16:30
Fr07:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Mitarbeiter

    21-50
  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target