Whitelimo - Luxus Stretch Limousinen Service

Whitelimo - Luxus Stretch Limousinen Service

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Whitelimo - Luxus Stretch Limousinen Service

Mariahilfer Str 211/1AT1150WienWien (Stadt)

Autovermietung

  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00
Sa09:00 - 20:00
So09:00 - 20:00

Kommentar von Whitelimo - Luxus Stretch Limousinen Service


Hotline: 0699 15778899

Adresse

Beschreibung

Vermietung von Limousinen

Bewertungen (5)

overall

4,3

Qualität

4,2

Preis

4,2

Betreuung

4,2

Termintreue

4,6

Freundlichkeit

4,2

  1. 5,0

    am

    Die besten Stretch Limousinen in Wien

    Hallo, ich bin zum ersten Mal im Juni 2016 mit der Chrysler Limousine gefahren und zwar zu meinem Geburtstag. Der Service war super, die Stimmung toll und der Fahrer war überaus nett. Das zweite Mal habe ich im Jänner 2017 die Panamera Limousine gebucht und war begeistert. Das Service noch besser und ein absoluter Blickfang! Als nächstes wollen wir die HUMMER Limousine buchen. Auf diese freue ich mich schon ganz besonders.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einfach empfehlenswert

    Nachdem ich unterschiedlichste Limoverleihe ausprobiert habe, ist Whitelimo mehr als empfehlenswert. Die Qualität, der Preis, die Termintreue - es hat alles super funktioniert. Egal für welchen Anlass - ich werde die nächste Limofahrt wieder bei Whitelimo buchen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Zwei Mal gebucht und es wird auf jeden Fall ein Drittes Mal geben :)

    Wir haben das erste Mal im Juni 2016 die Chrysler Limousine gebucht und zwar für meinen Geburtstag. 4 Typen und 4 Mädels, Party ohne Ende und die Stimmung war Hammer! Der Fahrer hat ebenfalls mitgefeiert und die Stimmung zusätzlich mit den geilsten Routen aufgewertet. Als wir gesehen haben, dass es nun auch eine Porsche Panamera Limousine gibt, habe ich diese kurzerhand für den Geburtstag meiner Frau im Jänner 2017 gebucht. Romantische Fahrt durch die Stadt von zu Hause zum Restaurant mit gekühltem Champagner. Einen besseren Auftritt braucht man nicht :D Die nächste Buchung wird definitiv die neue HUMMER Limousine die ich zuletzt gesehen habe. Jetzt brauche ich nur mehr eine Idee was wir in dieser feiern könnten. Top Leistung, Top Unternehmen, Top Limousinen ... ich kann whitelimo eigentlich nur jedem wärmstens empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Preis Leistung TOP

    Die Chefin ist sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Auch kurzfristige änderungen wurden ohne Komentar vorgenommen! Habe bei anderen Limo Firmen meist drauf gezahlt. Ein großes Lob auch an den Fahrer mit 8 kreischenden Mädls klar zu kommen nach der einen Std wollten wir nicht mehr aussteigen. Whitelimo kann man nur weiter empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,4

    am

    Unfreundlich und nicht bemüht. ....

    Leider hat mich der Service sehr enttäuscht. Für 200€ eine Stunde mit der Limousine fahren ist e schon gesalzen, aber dann auch noch unfreundliches Personal.... ein no-go . Bereits bei der Terminvereinbarung musste ich ewig warten bis ich eine Bestätigung erhielt. Die angegebenen Zeiten, wo man jemanden erreichen kann, stimmen auch nicht. So habe ich gefühlte 100 mal angerufen und zig Emails gesendet. Keine Antwort und nicht einmal eine Entschuldigung, warum sich niemand gemeldet hat. Der Fahrer hat uns 10 Minuten früher raus gelassen und ist dann einfach weggefahren, obwohl wir noch Fotos machen wollten. Im Vorhinein haben wir keinerlei Informationen betreffend des Ablaufs und Bedingungen bekommen. In meinem Fall hab ich eine Flasche alkoholfreien Sekt mitgenommen, da es eben Leute gab, die keinen Alkohol trinken durften. Daraufhin durften wir uns vom Fahrer schroffe und unhöfliche Bemerkungen anhören weil man das anscheinend im Voraus melden muss.... Ich empfehle diese Firma nicht weiter.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00
Sa09:00 - 20:00
So09:00 - 20:00

Kommentar von Whitelimo - Luxus Stretch Limousinen Service


Hotline: 0699 15778899

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Autovermietung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target