Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SmileToGo

Koling 20/3AT1090WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt

    • Produkte

      • Zahnspangen

    • Spezialisierungen

      • Kieferorthopädie
      • Oralchirurgie

      Zahnimplantate, Mundhygiene, Ästhetische Zahnheilkunde, Invisalign

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 19:00
Mi08:00 - 14:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 19:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Weitere Informationen

Neues Implantatsystem

.)innovativ .)minimal-invasiv (ohne Schnitt) .)schmerzarm .)kürzere Behandlungszeiten und schnellere Versorgung .)nahezu keine Knochenaufbauten notwendig .)preiswerter als konventionelle Systeme

Bewertungen (4)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Gestern als latenter Angstpatient bei Dr. Hadwig gewesen. Super netter, einfühlsamer Arzt, der gut auf den Patienten eingeht und bei dem sowohl Kompetenz als auch zwischenmenschlicher Umgang zu stimmen scheinen. Auch mit Kindern kann er sehr gut! Ich vertraue aufgrund meiner Angst nicht so schnell einem Zahnarzt, aber hier passt alles. Der erste Kassenarzt den ich je in dieser Qualität gefunden habe. Für ängstlichere Patienten vollauf zu empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bin ein ziemlich gebranntes Kind, was Zahnärzte betrifft, dementsprechend ängstlich und meine Zahnsituation ist auch nicht gerade aufbauend. War gestern bei Dr. Hadwig und muss sagen, er war so einfühlsam und verständnisvoll, habe selten so einen netten Arzt kennengelernt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Danke für die höchstprofessionelle Behandlung und die super Beratung! war noch mit keinem Zahnarzt so zufrieden und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.ein sympathischer Arzt, der Kompetenz und Ruhe ausstrahlt. Komme wieder, keine Frage!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr netter, sympathischer Arzt, der sich sehr viel Zeit für Behandlung und Beratung nimmt. Bin noch von keinem Zahnarzt so gut beraten worden, ausserdem gabs keine Wartezeit. Ich kann DDr Hadwig nur weiterempfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 19:00
Mi08:00 - 14:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 19:00

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target