Musil Eva Maria Dr. - Praxisgemeinschaft

Musil Eva Maria Dr. - Praxisgemeinschaft

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Musil Eva Maria Dr. - Praxisgemeinschaft

Musil Eva Maria Dr. - Praxisgemeinschaft

Neustiftgasse 67-69 Stiege 1/37AT1070WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Ernährungsberatung
      • Alternative Heilmethoden

      Psychosomatische Energetik ist ein Diagnose- und Therapieverfahren, um krankmachende Faktoren, wie alte seelische Verletzungen, Entzündungsherde, Störungen der Darmflora, aber auch Geopathien und Belastung durch E-Smog aufzuspüren und zu behandeln. Sie zeigt vor allem bei chronischen und psychosomatischen Beschwerden, aber auch bei Lern- und Konzentrationsstörungen sehr gute Behandlungserfolge. Die Therapie erfolgt mit individuell getesteten homöopathischen Mitteln. Auch für Kinder!

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00

Kommentar von Musil Eva Maria Dr. - Praxisgemeinschaft


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Bei unserer Zusammenarbeit kommt nicht nur mein medizinisches Wissen zum Einsatz, als Ganzheitsmedizinerin bin ich auch geschult in intuitiver Arbeit. Ich lege Wert darauf, mir ausreichend Zeit für Sie zu nehmen und Sie umfassend über Ihr Krankheitsbild und geeignete Therapiemöglichkeiten - wie z.B. die Hochdosis Ozontherapie - aufzuklären. Eine gute Patienten-Arzt-Beziehung mit gegenseitigem Vertrauen macht meiner Meinung nach einen großen Anteil des Heilerfolges aus. Mit fachlicher Kompetenz, Intuition, Humor und einer aufrichtigen Zusammenarbeit komme ich der Ursache Ihrer Beschwerden auf die Spur und gemeinsam leiten wir einen tiefgehenden Heilungsprozess ein.

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Ozontherapie
  • Energiemedizin

Bewertungen (3)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Wartezeit

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich fühle ich sehr gut aufgehoben!

    Frau Dr. Musil ist eine kompetente Ärztin, die ihren Beruf eindeutig mit viel Leidenschaft ausübt. Das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend und ich gehe gerne hin weil ich weiß, dass meine Beschwerden ernstgenommen werden und ich genau die richtige Behandlung bekomme.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    unglaublich

    Ich wurde an Fr. Dr. Musil verwiesen, da ich sehr mit Verspannungen im Nackenbereich zu kämpfen hatte. Zusätzlich machte mir Schwindel - vor allem in der Nacht - zu schaffen. Eher etwas skeptisch habe ich die Ordination aufgesucht. Der erste Besuch dauerte fast 2 Std. mit einer Menge Aufgaben für mich. Ich musste verschiedenste Fachuntersuchungen durchführen lassen, damit schulmedizinisch nichts übersehen wird. Beim zweiten Termin wurde die psychosomatische Energetik zuerst genauestens erklärt und anschließend ausgetestet. Das Ergebnis war verblüffend. Ich erhielt homöopathische Tropfen - eher kostenintensiv - die jedoch Wunder wirkten. Seit deren Einnahme sind sowohl Schwindel als auch die innere Anspannung völlig verschwunden. Mein Masseur kann nun bei jeder Sitzung "weiter arbeiten" und muss nicht von vorne beginnen, indem er die obersten Muskelschichten "öffnet". Faszinierend fand ich auch die Analyse der Blutbefunde und der entsprechenden Verabreichung von Vitaminen und Mineralstoffen, die meinem Körper offensichtlich fehlten. Inzwischen kann ich meine Medikamente für die Schilddrüse absetzen und fühle mich wie neu geboren - voller Energie und völlig schwindelfrei. Trotz meiner anfänglichen Skepsis hat mich Fr. Dr. Musil schnell überzeugt und inzwischen bin ich ihr größter Fan. Der erste Arzt, der Medikamente reduzieren möchte und die Ursachen bekämpft anstatt der Symptome! Ich kann Fr. Dr. Musil nur wärmstens empfehlen! Das einzig Negative sind die Kosten der Erstuntersuchungen - aber wenn man bedenkt, dass Gesundheit unser wertvollstes Gut ist, sollten wir gerade da nicht sparen. Es zahlt sich aus, da man auf Jahre höhere Lebensqualität hat und frei von Krankheiten ist. Noch sehr positiv finde ich, dass man sich hier nicht nur auf Schulmedizin oder nur auf Homöopathie stützt, sondern einen gemeinsamen Weg geht - somit ist man optimal versorgt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr kompetent!

    Ich kann Frau Dr. Musil nur wärmsten empfehlen. Sie ist sehr empathisch und ich habe mich von Anfang an sehr gut verstanden gefühlt. Jederzeit gerne wieder! M.Hohenwarter
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00

Kommentar von Musil Eva Maria Dr. - Praxisgemeinschaft


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    in der Nähe: WIPARK Parkgarage, Stiftgasse 5-9, 1070 Wien

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin
  • Psychosomatische Medizin
  • Komplementäre Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target