Dr. Doris Stolzlechner

Dr. Doris Stolzlechner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Doris Stolzlechner

Schönbrunner Schloßstr 5/4AT1120WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Behandlungsfelder

      • Eileiterentzündungen
      • Geburt
      • Menstruationsstörungen

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

    • Sonstige Services

      • Ultraschall

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di08:00 - 13:00
Mi10:00 - 15:00
Do07:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (16)

overall

2,2

Persönliche Betreuung

1,4

Information & Beratung

1,6

Wartezeit

2,7

Einfühlungsvermögen

1,6

Freundlichkeit

1,4

Räumlichkeiten

2,8

Barrierefreier Zugang

2,6

ohne Kategorie

4,8

  1. 1,0

    am

    REINE KATASTROPHE!!!

    Ich habe 1 Monat auf den Termin gewartet und zusätzlich noch mit langer Wartezeit damit sie mir am ende sagt, dass wir hier in keinem Kaffee Haus sind. Mein Anliegen war das Thema PILLE ABSETZEN. Ich durfte mir anhören das es nicht IHR problem ist, sondern mein problem da es mein Körper ist. Zusätzlich wollte sie mir das auf eigene Rechnung verrechnen, da wir laut ihrer Aussage auf keinem Wunschkonzert sind und ich mich untersuchen lassen muss, obwohl ich mich unwohl in ihrer Gegenwart gefühlt habe.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  2. 1,4

    am

    Nie wieder

    Leider ist Frau Dr. Stolzlechner überhaupt nicht zu empfehlen. Mein Ultraschall hatte kaum begonnen, da war es auch schon völlig kommentarlos vorbei. Ich musste sogar eigens darum bitten, es nochmal durchzuführen sonst hätte ich nicht geglaubt, dass es sinnvoll durchgeführt wurde. Auch musste ich die Ärztin zu Kommentaren diesbezüglich quasi auffordern (es gab in früheren Untersuchungen immer wieder Auffälligkeiten). Das Abtasten der Brust gestaltete sich als kurzes Begrapschen – wie man so Knoten feststellen könnte ist mir schleierhaft. An dieser Stelle war der ganze Termin einfach nur noch peinlich. Es wäre förderlich, sich mehr Zeit für die Patienten als auch die Untersuchungen zu nehmen und diese auch aktiv mit Kommentaren zu begleiten.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

  3. 1,1

    am

    0% Weiterempfehlung

    Ich würde die Praxis von Dr. Stolzlechner unter keinen Umständen weiterempfehlen. Die Untersuchung dauert keine 5 Minuten (inkl Umziehen) und wirkt hastig und wenig professionell. Auf Fragen wird in keinster Weise eingegangen und es ist auch keine Zeit dafür. So schnell und hektisch man im Behandlungszimmer empfangen wird, genauso wird man auch von dort wieder hinausgeschickt (meist mit mehr Fragezeichen im Kopf als davor).
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

  4. 1,7

    am

    Unfreundliche Massenabfertigung

    Das einzig Gute an dieser Ärztin ist, man bekommt schnell einen Termin, was eigentlich schon alles sagt- sie ist extrem kurz angebunden (hat aber Zeit mehrmals darauf hinzuweisen, dass diese oder jene Leistung nur für Privatpatientinnen zur Verfügung steht), hört nicht zu und hat bei mir darüber hinaus eine falsche Diagnose gestellt. Nie wieder! Ich vermute, die 5-Sterne Bewertungen auf Docfinder hat sie ihre Assistentinnen schreiben lassen...
    ...
    Barrierefreier Zugang

    3,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 2,0

    am

    Zeitdruck und fehlende Empathie

    Leider hatte ich das Gefühl, dass es sehr schnell gehen musste und meine Fragen nur sehr knapp beantwortet wurden. Ich habe Einfühlungsvermögen und Ruhe vermisst und bin leider angespannter gegangen als ich gekommen bin.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di08:00 - 13:00
Mi10:00 - 15:00
Do07:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target