Birgit Elisabeth Baudisch

Birgit Elisabeth Baudisch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Birgit Elisabeth Baudisch

Kreutzerg 1AT3400KlosterneuburgTulln

Energetiker

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 16:00

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    sehr nett und einfühlsam

    einfache terminvereinbarung, gutes telefonsiches vorgespräch; hat sich bei der therapie viel zeit genommen und mit gute übungen gezeigt, die ich auch außerhalb der therapie anwenden kann, um mein problem (steifer finger hindert mich am geigespiel) in den griff zu kriegen; ich habe seit start der therapie deutliche fortschritte erzielt!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 16:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Energetiker

Kontakt speichern und teilen

scroll target