Fit Fabrik Plus Stadlau

Fit Fabrik Plus Stadlau

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Fit Fabrik Plus Stadlau

Gewerbeparkstr 3AT1220WienWien (Stadt)

Fitnesscenter

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Fitnesscenter

    • Cardiogeräte

      • Laufbänder
      • Stepper
      • Rudergeräte
      • Fahrräder sitzend
      • Crosstrainer

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

    • Sonstige Services

      • Personal Training
      • Kinderbetreuung

    • Kurse

      • Krafttraining
      • Rücken Fit
      • Aerobic

    • Wellnessangebote

      • Massage

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 24:00
Di06:00 - 24:00
Mi06:00 - 24:00
Do06:00 - 24:00
Fr06:00 - 24:00
Sa09:00 - 21:00
So09:00 - 21:00

Kommentar von Fit Fabrik Plus Stadlau


Feiertage: 9 bis 21 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben werden zwei Fitnessstudios. Die Aktivitäten wurden mit Mai 2014 aufgenommen.

Bewertungen (2)

overall

3,6

Räumlichkeiten

4,5

Preis

4,0

Beratung

3,5

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

3,0

Fitnessgeräte

4,0

Wohlfühlfaktor

1,0

  1. 2,5

    am

    Sehr schmutzig

    Da ich und meine frau übersiedelt sind war es für uns schön, dass es ein Fitnessstudio bei uns in der nähe gibt und das was ich dort gesehen habe ist schrecklich. 1. schmutzig 2. es stinkt Danach habe ich kunden befragt ob sie auch so denken sie sagten, Sie wollen nicht mal da duschen das sie kein fusspilz bekämen. Einer sagte das es sich bei der studio leitung beschwert hat und sie sagten, dass eine neue firma haben und das sie sich müche geben, was man nicht merkte. Ich habe dan mit meine frau Rücksprache gehalten und habe uns entschieden mehr zu zahlen. Im gewerbepark gibt es auch das selbe studio nur exklusiver aber NEIN alles gleich sauna Liegestühle also nie wieder, was mir eine kunden zugestimmt haben und mi mitgeteilt haben, dass sie warten das ihr Vertrag abläuft. Ich denke das Unternehmen fitfabrik sollte schleunigst was ändern.
    ...
    Räumlichkeiten

    4,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Fitnessgeräte

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  2. 5,0

    am

    Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

    Trainiere seit ca. 3 Monaten in diesem Fitness Center. In diesem großen Center muss man auch zu Hauptzeiten nicht auf Geräte warten. Das Personal ist immer freundlich und die Trainierenden haben auch das nötige Niveau, das man in so manchen Center vermisst. Weiter so und bitte nicht mit 19,90 Preisen dieses tolle Fitness-Center-Klima zerstören! Fit Fabrik Plus - ein Fitness Center das man empfehlen kann!
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 24:00
Di06:00 - 24:00
Mi06:00 - 24:00
Do06:00 - 24:00
Fr06:00 - 24:00
Sa09:00 - 21:00
So09:00 - 21:00

Kommentar von Fit Fabrik Plus Stadlau


Feiertage: 9 bis 21 Uhr

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    FN 400658 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Gratis und direkt vor der Tür

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fitnesscenter

Kontakt speichern und teilen

scroll target