HNO Dr. Philipp Wimmer

HNO Dr. Philipp Wimmer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

HNO Dr. Philipp Wimmer

Schönbrunner Str 9AT1040WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • HNO

    • barrierefreier Zugang

      • ja

    • Behandlungsfelder / Leistungen

      • Hördiagnostik
      • Tinnitus
      • Gehörlosigkeit
      • Hörsturz
      • Schwindel
      • Atemprobleme
      • Polypen
      • Schluckbeschwerden
      • Schnarchen
      • Allergiebehandlung
      • Endoskopie
      • chirurgische Eingriffe

    • Geschlecht

      • Arzt

    • Sonstige Leistungen

      • Hörgeräteberatung
      • Notfallbehandlungen
      • Vorsorgeuntersuchung

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:00
Di09:00 - 13:0014:00 - 18:30
Do16:00 - 20:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Rund 10-30% der Weltbevölkerung leiden an einer Allergie!

🤧 Allergien betreffen weltweit rund 10-30% der Bevölkerung! 🌍 Wenn auch Sie unter allergischen Beschwerden leiden, sind Sie nicht allein. Informieren Sie sich bei mir in der Ordination über Vorbeugungs- und Behandlungsmögli...

Bezirks Medical Award

Am vergangenen Donnerstag wurde mir der Bezirks Medical Award verliehen. 🎉 Insgesamt wurden beeindruckende 108.000 Stimmen von den Lesern des Wiener Bezirksblatt abgegeben, um die Top-Unternehmen im Bezirk zu küren. Die Pre...

Bewertungen (6)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

4,8

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr freundlich, moderne Ordination

    Ich wurde sehr freundlich behandelt, sowohl von der Assistentin als auch vom Arzt selbst. Die Ordination ist barrierefrei Erreichbar - mit Kinderwagen optimal!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompetent

    Vom Kommen bis zum Gehen in besten Händen. Bin froh Dr. Wimmer gefunden zu haben. Einfühlsam, verständnisvoll, tolle Erklärungen erhalten. Empathie ist hier kein Fremdwort! Empfang auch sehr freundlich! Ich komme bestimmt wieder
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,8

    am

    Voll und ganz zufrieden

    Sehr freundliches Personal am Empfang. Dr. Wimmer ist korrekt, erklärte meiner Tochter genau, wie die Untersuchung ablaufen wird. Er beantwortete alle meine Fragen freundlich und geduldig. Die Untersuchung und die Anamnese wurden sehr gründlich durchgeführt. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!
    ...
    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kompetente Behandlung

    Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, keine Wartezeit, kompetente und freundliche Behandlung, nichts auszusetzen, würde wieder hin gehen
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Arztbesuch

    Sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt,der auch einem medizinischen Laien alles sehr genau und verständlich erklärt! Nimmt sich dabei ausreichend Zeit!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:00
Di09:00 - 13:0014:00 - 18:30
Do16:00 - 20:00

Zahlungsarten

  • ApplePay
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target