McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Triester Str 70AT1100WienWien (Stadt)

Restaurant / Amerikanisch

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo06:00 - 01:00
    Di06:00 - 01:00
    Mi06:00 - 01:00
    Do06:00 - 01:00
    Fr06:00 - 03:00
    Sa06:00 - 03:00
    So06:00 - 01:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


    Feiertag: 06:00 - 01:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (8)

    overall

    2,6

    Freundlichkeit

    2,0

    Qualität

    2,0

    Service

    2,0

    Preis

    3,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    1,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 1,0

      am

      75 Euro Parkgebühr!

      Ich hatte zwei Geschäftstermine und überschritt die angebliche Maximalparkdauer von 90 Minuten - dies kostete mich 75 Euro, obwohl ich ausreichend Geld im McDonalds gelassen habe. Nie wieder sehen die mich wieder!
      ...
      Freundlichkeit

      1,0

      Qualität

      1,0

      Service

      1,0

    2. 1,0

      am

      Respektlos

      Manager gehen mit den Kunden um als wären sie der letzte Dreck, schauen auf sie herab als wären sie Könige. Beschuldigen die Kunden dass sie lügen. Hinzu kommt dass sie nicht mal die Bestellungen auf die Reihe kriegen wenn es mehr als 5 sind, vergessen ganze Menüs und meinen dann die Kunden Lügen. Nie wieder kommen wir zu diesem Mcdonalds, kann es auch nicht empfehlen
      ...
      Qualität

      1,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Hurensöhne

      Immer noch hurensöhne
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    4. 5,0

      am

      Bestellung am Automat

      Bei diesem Mc Donald's Restaurant gibt es nun die Möglichkeit selber am Automaten die Bestellung zu tätigen und auch direkt dort zu bezahlen. Danach braucht man nur mehr warten bis die Bestellnummer am Display erscheint um sein Essen abzuholen. Natürlich kann man sich auch weiterhin an der Kassa anstellen. Es gibt einen McDrive und ein McCafe. Eigener Parkplatz ist auch vorhanden und es gibt auch die Möglichkeit draußen zu sitzen.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

    5. 1,0

      am

      Wenn man den MC drive nutzt oder sein Essen mitnimmt muss man auf jeden Fall alles nachkontrollieren. Haben uns heute schon wieder ärgern müssen.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo06:00 - 01:00
    Di06:00 - 01:00
    Mi06:00 - 01:00
    Do06:00 - 01:00
    Fr06:00 - 03:00
    Sa06:00 - 03:00
    So06:00 - 01:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


    Feiertag: 06:00 - 01:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Sodexo

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Amerikanisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target