Germ Hermann Dr.

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Allerheiligenplatz 11/51, 1200 Wien

Anrufen
Ordinationszeiten
Mo9:00-17:00
Di9:00-18:00
Mi9:00-18:00
Do9:00-18:00
Fr10:00-13:00

um tel. Anfrage wird gebeten

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Persönliche Betreuung

2,0 (1)

Information & Beratung

1,0 (1)

Wartezeit

5,0 (1)

Einfühlungsvermögen

1,0 (1)

Freundlichkeit

1,0 (1)

Räumlichkeiten

3,0 (1)

Barrierefreier Zugang

3,0 (1)

userdergerechtigkeit
2,3

2 Zahnarzthelferinnen sind schrecklich

Ich, 15 weiblich, war vor kurzem bei Dr. Germ und muss sagen das war die schlimmste Erfahrung beim Zahnarzt die ich je hatte, nicht etwa wegen den Schmerzen, sondern wegen den Zahnarzthelferinnen. Ich musste 2-3 Zähne füllen lassen und wurde sehr sehr oft mit spitzen Bemerkungen wie "ja du solltest deine Zähne putzen" und "dein ganzer mund ist voller Karies" (mit einem sehr genervten Blick) belästigt und verunsicherten mich sehr. Ich fühlte mich wie in der Schule mit den gemeinen Mädchen die einen hänseln würden. Schon bei der Anmeldung wurde unprofessionell gehandelt, der Blickkontakt war tabu und auf meine Fragen wurde nur genervt mit einer knappen Antwort geantwortet, schon da bekam ich ein mulmiges gefühlt. Der Arzt Dr. Germ war jedoch sehr nett und witzig, würde er professionellere Zahnarzthelferinnen einstellen würde ich vielleicht sogar zurück gehen wegen ihm aber bis dahin würde ich wirklich niemanden diese Ordination empfehlen, besonders nicht Jugendlichen die sowieso schon unsicher sind wegen ihren Zähnen. Die eine Zahnarzthelferin hat sich die ganze Zeit über an die Haare gefasst (ohne Handschuhe gott sei dank), war sehr oft am Handy und kaute Kaugummi bei Gesprächen mit den Patienten. Die Zahnarzthelferinnen waren unhöflich, genervt und haben sofort schlecht über mich geurteilt und so getan als wär ich ein Tier das nie ihre Zähne putzt. Dies ist wirklich keine Übertreibung ich erzähle hier nur meine Erfahrung, natürlich kann es sein, dass sie anders sind bei anderen Patienten aber wer weiss... ich denke es gibt noch ein paar andere Zahnarzthelferinnen aber die hatten kein Dienst als ich dort war

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Dr. Hermann Germ und sein Team
Wir heißen Sie in unserer Ordination am Allerheiligenplatz - die feierliche Eröffnung fand 1991 statt - herzlich willkommen, und das in vielen Sprachen: Wir sprechen fließend deutsch, englisch, serbokroatisch, slowenisch und türkisch, und sind auch ganz gut in russisch und italienisch

Fachärzte für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Firmendetails

Bonitätsauskunft

Kompany

Ordinationszeiten
Mo9:00-17:00
Di9:00-18:00
Mi9:00-18:00
Do9:00-18:00
Fr10:00-13:00

um tel. Anfrage wird gebeten

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Zahnärzte

Krankenkassen
  • Alle Krankenkassen
Spezialisierungen
  • Angstpatienten
  • Endodontie
  • Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde
  • Prothetik
Behandlungsfelder
  • Mundgeruch
  • Parodontitis
  • Zahnfehlstellungen
  • Zahnfleischentzündungen
  • Zahnkrankheiten
  • Zahnschmerzen
  • Zahnschmelzabbau
  • Zahnungsprobleme
  • Zähneknirschen
  • Zahnstein
  • Amalgamentfernungen
Produkte
  • Zahnspangen
  • Prophylaxe
  • Bleachings
  • Zahnfüllungen
  • Zahnersatz
  • Brücken
  • Kronen
  • Veneers
Sonstige Services
  • Ernährungsberatung
  • Mundhygiene
  • Notfallbehandlungen
  • Röntgen
  • Ultraschall
  • Vorsorgeuntersuchung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Stichworte

inlays, Zahnarztangst, KRONEN, Kinderprophylaxen, Zahnschmerzen, implantate, Implantate, mplantate, PROTHESEN, Stiftzahn, BRÜCKEN, Kinderzahnbehandlung, MUNDHYGIENE, Zahnabszess