Dr. Günther Wohlmuth

Dr. Günther Wohlmuth

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Günther Wohlmuth

Prager Str 92 Stiege 1AT1210WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

    Leistungen

    • Ärzte

      • Untersuchung/Behandlung

        • Vorsorgeuntersuchung
        • Führerscheinuntersuchung
        • Notfallbehandlungen

    • Augenärzte

      • Behandlungsfelder

        • altersbedingte Makuladegeneration
        • Alterssichtigkeit
        • Augenlidfehlstellungen
        • Augenverletzungen
        • Bindehauterkrankungen
        • Diabetische Retinopatie
        • Farbsehstörungen
        • Gerstenkörner
        • Gesichtsfeldausfälle
        • Grauer Star
        • Grüner Star
        • Hornhauterkrankungen
        • Hornhautgeschwüre
        • Hornhautverkrümmungen
        • Kurzsichtigkeit
        • Makulalöcher
        • Netzhautablösungen
        • Netzhauterkrankungen
        • Sehnervenerkrankungen
        • Trockene Augen
        • Weitsichtigkeit

      • Leistungen

        • Laserbehandlungen
        • Sehtests
        • Eignungsuntersuchungen

      • Produktverkauf

        • Kontaktlinsen
        • Pflegeprodukte

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:0013:00 - 15:00
    Di09:00 - 12:0013:00 - 15:00
    Mi09:00 - 12:0013:00 - 15:00
    Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00

    Adresse

    Bewertungen (13)

    overall

    2,2

    Persönliche Betreuung

    2,3

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    2,7

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    2,3

    Information & Beratung

    1,0

    ohne Kategorie

    2,5

    1. 4,3

      am

      Arzt ******* Personal bei der Anmeldung kannst vergessen

      Der Arzt ist wirklich ein kompetenter und freundlicher Mensch., ich war gerne bei ihm . Die Dame bei der Anmeldung kann man vergessen, Da kommt Mahnung obwohl schon längst bezahlt, aber auf eine Entschuldig wartet man umsonst. Will man eine 2te Kopie,, gibt es Ausreden , bekommt man nicht obwohl es nur ein paar Klicks sind. Egal es wurde an die GK gemeldet und wird auch ein Nachspiel haben.Der Arzt wird das nicht wissen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 1,2

      am

      Wie in einem schlechten Film

      Eigentlich wollte ich deswegen zu einem Privatarzt damit ich trotz Termin nicht mehr so lange warten muss. Fehlanzeige. Nach 50 min kam ich zwar endlich dran, musste mich aber vom Arzt anschnauzen lassen, weil ich keine Kontaktlinsen kaufen wollte (eine Assistentin hatte mich zuvor genauestens interviewt wo genau und welche Kontaktlinsen ich kaufe, was mir schon etwas spanisch vorkam). Zudem hustete er ständig, es war offensichtlich, dass er zu Hause hätte bleiben sollen. Bei der Voruntersuchung hat mir die besagte Assistentin unbekannte Augentropfen verabreicht, die schon geöffnet waren. Was viele nicht wissen ist, dass Augentropfenfläschchen immer nur an einer Person verwendet werden dürfen (also nicht an mehreren Personen). Die einzige Person in dieser Ordination, die höflich und respektvoll war, war die Dame an der Annahme, die sich sogar für die Umstände vielmals entschuldigt hat. Nie mehr wieder! Ich gehe jetzt wieder zu meinem Kassenarzt!
      ...
      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    3. 1,0

      am

      Eine Frechheit

      Hatte einen Termin bei dem Arzt aufgrund einer neuen Verschreibung für meine Brille, da ich auf dem einen Auge etwas mehr Dioptrien benötige. Zuerst wurde ich von einer Ärztin in einem Zimmer mit verschiedenen Geräten untersucht. Diese hat mir im Laufe der Behandlung Augentropfen gegeben. Auf meine Frage, was für Tropfen das denn seien, bekam ich als Antwort ein: "Das müssen Sie nicht wissen." Daraufhin war ich ziemlich erstaunt, denn wieso sollte ich nicht wissen, was für eine Flüssigkeit in meine Augen kommt? Danach kam ich zum Doktor rein. Ich habe Ihn gebeten, mir auf dem linken Auge 0.25 Dioptrien mehr zu geben, da es sich um eine Nahbrille handelte, und zwei verschiedene Bilder schon sehr störend sind. Daraufhin hat er mir gesagt, er würde mir das nicht machen, da ich ja eh eine Fernbrille habe und das unnötig sei, die 0.25 würden keinen Unterschied machen. Ich habe ihm geantwortet, das ich aber merke das mein rechtes Auge etwas besser sieht als das linke, das hat er als Blödsinn abgetan. Er war also zu faul, eine Zahl im Computer zu ändern und einen Zettel auszudrucken. Ich frage mich wozu ich den Arzt besucht habe und bezahlt habe!!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    4. 5,0

      am

      Liebe Leute, kann mich nur anschließen ein spitzen Arzt! War vor kurzen in der Praxis, hatte kurze Wartezeit war schnell dran! Der Herr Doktor war sehr zuvorkommend und nett!! Das ganze Team ist super und sehr lieb! Kann ich nur empfehlen dort hin zu gehen, man ist dort in sehr guten Händen und der Herr Doktor Wohlmuth hat es sich verdient sich Doktor zu nennen mit seinem Wissen und Können!! 5 Sterne :-)
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 5,0

      am

      Liebe Leute (mit den negativen Bewertungen)! Geht lieber zum Psychodoc anstatt zum Augenarzt! Es hat den Anschein dass ihr Redebedarf habt!? Aber da wart ihr wohl beim falschen Arzt!!! hahaha Wie kann man erst jz. was bewerten was vor 5 Jahren war???!!! Der jenige weiß auch sicher was er an den Tag gegessen hat??! Ich finde Dr.Wohlmuth ist einfach der beste Arzt den ich kenne!! Super Team alle ganz nett und freundlich. und die negativen Bewertungen sind einfach .....!!!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:0013:00 - 15:00
    Di09:00 - 12:0013:00 - 15:00
    Mi09:00 - 12:0013:00 - 15:00
    Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00

    Zahlungsarten

    • Bankomat Quick
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • JCB
    • Mastercard
    • Rechnung
    • VISA

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1999
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      6-10

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target