Karma Ramen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo18:00 - 22:00
Di18:00 - 22:00
Mi18:00 - 22:00
Do18:00 - 22:00
Fr18:00 - 22:00

Kommentar von Karma Ramen


Öffnungszeiten variieren saisonal

Adresse

Bewertungen (1)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,0

Service

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

  1. 4,8

    am

    herrliche Ramen

    Ramen ist ein japanisches Suppengericht, das sehr vielfältig sein kann. Jede Menge Rezepte, reichlich unterschiedliche Zutaten. Herrlich, ich mag diese Köstlichkeit - speziell in der kälteren Jahreszeit. Somit machte ich mich auf den Weg in die Karma Ramen Japanese Noodle Bar. Ich habe heute - gleich live vor der Schauküche sitzend - in der Mittagskarte gustiert. Bestellt wird das gewünschte Ramen-Gericht zusammen mit einem Starter. Als Starter gab es marinierten Hühnerspieß, Gyoza mit Schwein oder - was ich mir bestellt habe - Gyoza mit Shitake-Pilzen & Tofu. An Ramen hatte ich die Wahl zwischen: • Karma Dragon - Spicy Ramen mit gehacktem Huhn, Yuzogosho, Chiliöl, Zuckererbse, Ajitsuke • Tokyo Ramen - Classic Shoyu Ramen mit Chashu Pork, Ajitsuke, Menma, Sojasproßen, Nori, Jungzwiebeln • Hokkaido Special - Miso Ramen mit Chili-Knoblauch-Butter, Zuckermais, Chashu Pork, Ajitsuke • Yasai Ramen - Veggie Miso Ramen mit Zucchini, Karfiol, Poree, Nori, Zuckererbsen Ich nahm Yasai Ramen (um Menü um 11,20 Euro). Kaedama (das ist eine Extraportion Nudeln, wenn in der Schüssel nur mehr Suppe übrig bleiben sollte), habe ich nicht benötigt. Meine Meinung: Mir hat's geschmeckt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo18:00 - 22:00
Di18:00 - 22:00
Mi18:00 - 22:00
Do18:00 - 22:00
Fr18:00 - 22:00

Kommentar von Karma Ramen


Öffnungszeiten variieren saisonal

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Japanisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target