Systemische Praxis - Aliny Bittner

Systemische Praxis - Aliny Bittner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Systemische Praxis - Aliny Bittner

Schwedenpl 2AT1010WienWien (Stadt)

Lebens- u Sozialberatung

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Soziale Stützpunkte

    • Psychosoziale Unterstützung

      • Beratungsgespräche

      psychosoziale Krisenintervention/ Beratung/Coaching

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Systemische Praxis - Aliny Bittner


Termine nach Vereinbarung, auch Wochenendtermine möglich!

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

PSYCHOLOGISCHE BERATUNG - SYSTEMISCHES COACHING - MENTALTRAINING

Gemeinsam arbeiten wir - lösungs- und handlungsorientiert - am jeweiligen Thema. Ziel ist die dauerhafte Verbesserung der Lebensqualität, Steigerung des Selbstbewusstseins und Aufbau von langfristigen, nachhaltigen Strategien im Umgang mit der jeweiligen Thematik.


PSYCHOLOGISCHE BERATUNG - SYSTEMISCHES COACHING - MENTALTRAINING

Sinnkrisen, Trennungsberatung, Single-Coaching, bei beruflichen und privaten Veränderungen, Mobbingbetroffenheit, Förderung der eigenen Ressourcen, dauerhafte Steigerung des Selbstwertes/Selbstbewusstseins, Arbeiten an der Kommunikation im Privaten und Beruflichen, Unterstützung bei dem Thema "wenn ich nur wüsste, was ich wollte, dann würde ich..." ...

INTEGRATIVE LERNTHERAPIE - LERNCOACHING

individuelle psychologische Förderung im Einzelsetting in den Bereichen: Konzentration, Motivation, Wahrnehmungssteigerung, bei anhaltender Lernverweigerung, Schul- und Prüfungsangst. - für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!

Ich freue mich auf unser Gespräch!


...

Bewertungen (12)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Wartezeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Wirklich gelungene psychologische Begleitung bei meinem beruflichen und privaten Wandel

    Über die Empfehlung einer Freundin bin ich zu Fr. Bittner gekommen. Ab dem ersten Moment habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und hatte jede Stunde das Gefühl, dass sie mich wirklich hört und - es klingt vielleicht abgedroschen, ist aber so - wertfrei sieht. Mir war lange nicht klar, wie wertvoll das ist. Viele der Übungen und Reflexionen, die wir in und um die Stunden erarbeitet haben, arbeiten in mir noch immer nach - obwohl ich nach meinem Umzug nach Deutschland nur mehr ab und zu eine Skype-Sitzung bei Fr. Bittner einlege (ist für mich einfach nicht ganz das Gleiche, wie "live"). Alles in allem war ich in manchmal mehr, manchmal weniger regelmäßigen Abständen (zw. 2 und 4 Wochenabständen) bei ihr, über einen Zeitraum von ca. 2 Jahren. Als ich mit dem Coaching anfing, lief in meinem Leben gerade sehr wenig rund. Meine damalige Beziehung lag im Argen, mein Job machte mir zunehmend unglücklich und irgendwie kam ich aus meinem Gedankensumpf nicht raus. Heute erwischt mich zwar noch immer ab und zu der Blues, aber ich bin viel schneller und vor allem eigenmächtig wieder draußen und habe ganz grundsätzlich das Gefühl, mein Leben im Großen und Ganzen im Griff zu haben und nicht von den Werthaltungen und Stimmungen Anderer abhängig zu sein. Unbezahlbar!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Changes und Chancen

    Eine wichtige und richtige Entscheidung.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Mentalcoaching

    Fr. Bittner hat mir aus einer echten Sinnkrise geholfen und das - wie es scheint - dauerhaft. Absolute Empfehlung!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Life Coaching

    Fr. Bittner wurde mir empfohlen. Ich habe in den letzten beiden Jahren zunehmend an Lebensenergie und Ausdauer verloren und hatte keine Idee mehr, wie ich das ändern sollte. Ich habe durch die Stunden bei Fr. Bittner grundlegendes verstanden und kann mit meinem Leben jetzt ganz anders, sprich viel aktiver und bewusster, umgehen. Ich kann Fr. Bittner nur weiterempfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Life/Single Coaching

    Absolute Empfehlung auch von mir. Ich habe mich sofort wohl gefühlt bei ihr, obwohl ich eher schüchtern bin. Fr. Bittner hat sich schon beim Erstgespräch ganz viel Zeit gelassen, um mit mir herauszufinden, "wo mein Schuh wirklich drückt". Insgesamt war ich 4 Monate bei ihr und habe mit ihrer Hilfe wirklich hart an mir gearbeitet. Das ist nun wieder zwei Monate her und noch immer wende ich die Übungen an, die ich bei ihr gelernt habe und sehe mich und mein Leben nun (endlich!!!) grundsätzlich anders. Ich bin total froh, endlich glücklich und kann das Coaching bei Fr. Bittner nur wärmstens empfehlen! Super war´s und super ist´s geworden. :)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Systemische Praxis - Aliny Bittner


Termine nach Vereinbarung, auch Wochenendtermine möglich!

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Coaching
  • Lebens- u Sozialberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target