Rheumaspezialist Dr. Daniela Fruwürth-Pienaar

Arzt / Facharzt f Rheumatologie

Gentzgasse 65, 1180 Wien

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Persönliche Betreuung

4,5

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Radis000
5,0Empfehlung

Endlich wieder schmerzfrei

Seit mittlerweile über vier Jahren pilgere ich wegen chronischer Schmerzen von Arzt zu Arzt. Ein Freund hat mir dann vor einigen Wochen den Tipp gegeben, mich an Frau Dr. Fruwürth-Pinaard zu wenden. Überraschenderweise bekam ich dort sehr schnell einen Termin, auch die Wartezeit war im Vergleich zu anderen Praxen, die ich aufsuchen musste, sehr kurz. Erstmals hatte ich wirklich das Gefühl, mit meinen Schmerzen ernst genommen zu werden. Die Ärztin nahm sich viel Zeit für das erste Gespräch. Nach einigen Überweisungen und weiteren eingehenden Untersuchungen hat sie mit mir gemeinsam eine Therapie entwickelt, die mich endlich wieder ohne Schmerzen schlafen lässt. Von mir bekommt diese Praxis die volle Punktezahl. Vielen Dank Frau Doktor!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Frau Dr. Daniela Fruhwürth-Pienaar ist Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie und kann neben diesen Fachgebieten auf eine Reihe zusätzlicher Qualifikationen und profunde langjährige Erfahrung mit den Themenkreis Rheumatologie verweisen.
Sie ist stark mit anderen Fachgebieten der Medizin vernetzt und kann damit auch fachübergreifende Lösungen anbieten.

Firmendetails

Gründungsjahr

2009

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

KSV1870

Ordinationszeiten

nur nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Rheumatologie