Jakob Gunsam Uhren Gold- u Silberwaren HandelsgesmbH

Jakob Gunsam Uhren Gold- u Silberwaren HandelsgesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Jakob Gunsam Uhren Gold- u Silberwaren HandelsgesmbH

Am Spitz 2-3AT1210WienWien (Stadt)

Juweliere, Gold- u Silberschmiede

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa08:30 - 12:30

Kommentar von Jakob Gunsam Uhren Gold- u Silberwaren HandelsgesmbH


Samstag im Dezember 08.30 bis 18.00 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird der Einzelhandel mit Uhren, Schmuck, Juwelen, Gold- und Silberwaren. Am 18.11.1999 erfolgte die Einbringung des Einzelunternehmens Hubert Domandl (FN 8234 i).

Bewertungen (2)

overall

4,3

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    alteingesessenes, freundliches und unkompliziertes Familienunternehmen in Floridsdorf

    Ich kann die Bewertung aus 2013 nicht nachvollziehen – habe meine Frau eine teure Uhr zum Hochzeitstag bei der Firma Gunsam gekauft – diese hat aber meiner Frau nicht gefallen – der Junior Chef persönlich hat die Seiko (Kaufpreis rd. EURO 1.000,--) anstandslos gegen eine andere, welche sich meine Frau dann ausgesucht hat, ausgetauscht – Danke für diese unkomplizierte und rasche Lösung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Leider ist der Junior Chef sehr unfreundlich und unnachgiebig. Ein Umtausch meiner 250€ Uhr, die 5 Minuten vor geht in 14 Tagen wurde stikt abgelehnt. Nicht Service orientiert, sonder leider nur Geld. Nach 1 Woche! Hat große Enttäuschung ausgelöst.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa08:30 - 12:30

Kommentar von Jakob Gunsam Uhren Gold- u Silberwaren HandelsgesmbH


Samstag im Dezember 08.30 bis 18.00 Uhr

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1969
  • Firmenbuchnummer

    FN 125413 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Juweliere, Gold- u Silberschmiede

Kontakt speichern und teilen

scroll target