Dr. Verena Ennser

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

  • Neurologie

    • Spezialgebiet

      • Geriatrie

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 16:00
Di07:30 - 12:00
Mi16:00 - 19:00
Do07:30 - 12:00
Fr12:00 - 16:00

Adresse

Bewertungen (7)

overall

3,5

Persönliche Betreuung

3,7

Information & Beratung

3,7

Wartezeit

3,7

Einfühlungsvermögen

3,7

Freundlichkeit

3,7

Räumlichkeiten

3,7

Barrierefreier Zugang

1,5

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,5

    am

    cyberdad6

    Jeder der Fr. Dr. Ennsner kennenlernen durfte weiß, dass die nicht nur kompetent sondern auch sehr sehr freundlich ist. Ich habe andere Doktoren meinen Hausarzt nennen dürfen, aber noch keine war bzw ist so freundlich wie sie. Und vielleicht könnten Sie cyberdad einfach einmal lesen lernen. Dann hätten sie auch gelesen das die Ordination an diesen Tagen NIE geöffnet ist oder war. Aber Gratulation. Sie sind nicht der einzige, der ein Problem mit der Deutschen Sprache hat. Oder aber sie haben so viel Tagesfreizeit das nichts damit anzufangen wissen. zum Thema Manuela ( Sprechstundenhilfe ) möchte ich nur anmerken das wir alle froh sein müssen so ein eloquentes, kompetentes Mädchen für uns am Schreibtisch sitzen zu haben. Ich könnte noch ewig ein Loblied schreiben, und zur Zwei-Klassen-Medizin möchte ich anmerken das sie noch keine Medizin verschrieben hat die mir nicht geholfen hätte. In diesem Sinne. Gehen alle woanders hin die so geistig unreif sind und nicht lesen wollen was so an Informationen in der Ordination angebracht ist. In diesen Sinne, weiter so Fr. Dr. Ennser, weiter so liebes Fräulein Manuela Reinisch Christian
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

  2. 5,0

    am

    Super Ärztin!

    Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 1,0

    am

    Keine Ärztin anwesend, obwohl sie Vertretung war.

    Ok, es war der 31.12., aber einfach nicht erscheinen in fer Praxis obwohl die Ordination um 12:00 Uhr öffnen hätte sollen ist ein starkes Stück. Kein Zettel über eine Verhinderung etc. Es warteten im Stiegenhaus ca 10 Personen, natürlich alle krank. Nach 45 Minuten warten haben die Wartenden aufgegeben. Das Schlimme darin ist das sie selbst Vertretung für z.B. meinen praktischen Arzt war, der auf Urlaub ist.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  4. 5,0

    am

    Dass Bekannte eher drankommen kann man an den lautstarken Gesprächen erkennen, welche mit der Ordinationshilfe stattfinden. Hat teilweise Kaffeéhauscharakter. Zum einen finde ich das durchaus sympathisch, zum anderen kann es sehr nervtötend werden wenn man ein echtes Problem hat und merkt, dass hier Leute zum tratschen herkommen und dies von der Ordinationshilfe auch noch gerne angenommen wird. Man hört dann schonmal Sätze wie "na,passt scho, du gehst als nächstes rein" ;-) oder "Frauen mit Kindern kommen prinzipiell schneller dran". In Notfällen ja, im Normalfall nein. Das ist meine Meinung und ich bin vielleicht 3-4 mal im Jahr dort und hatte jedesmal so ein Erlebnis. Frau Dr. Ennser ansich, und um sie geht es ja eigentlich, ist die Ärztin meines Vertrauens schlechthin. Wie ich auch in meinem ersten Beitrag bereits geschrieben habe, fühle ich mich sehr gut von ihr betreut. Und gegen Generica spricht meiner Meinung nach auch garnichts. Frau Dr. Ennser betreibt ganz sicher keine 2 Klassen Medizin! Dieser Eindruck könnte maximal entstehen durch die oben beschriebenen Situationen beim warten. Egal mit welchem Problem man kommt, Frau Dr. Enners hat ein sehr breites Fachwissen und verschreibt niemals unnötig Medikamente. Und noch was: dass sie keine 2 Klassen Medizin betreibt erkennt man schon am Standort. ;-) Würde sie das tun, wäre sie bestimmt nicht in einem Gemeindebau im 21ten Bezirk. Fazit: TOP Ärztin, Ordinationshilfe ist auch gut und hilfsbereit aber ein bisschen ein durchschaubares Wartesystem wäre sehr empfehlenswert und würde viele Ärgernisse verhindern.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Um auf die vorige Bewertung zurückzukommen, möchte ich wissen, wie man darauf kommt, dass in dieser Ordination von der Assistentin Bekannte bzw Verwandte bevorzugt behandelt werden,sprich eher drankommen!( wie erkennt man diese??),wenn man-hoffentlich nicht-selbst nicht so oft in der Ordination ist? Ich kann nur sagen,dass ich noch nie eine so kompetente,freundliche & mit hohem Fachwissen ausgestattete praktische Ärztin gehabt habe! Bin zwar erst 47 Jahre alt,habe aber schon einige Erfahrung gesammelt! Auf Grund meines Wohnsitz wechsel,bin ich sehr froh,in dieser Praxis gelandet zu sein! Eines möchte ich noch wissen, was eigentlich gegen Generica spricht-selber Wirkstoff anderer Hersteller bzw Name mehr nicht !!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 16:00
Di07:30 - 12:00
Mi16:00 - 19:00
Do07:30 - 12:00
Fr12:00 - 16:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target