Dr. Nadejda Anastassova

Dr. Nadejda Anastassova

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Nadejda Anastassova

Christian-Bucher-G 27AT1210WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 16:00
Di08:00 - 13:30
Mi14:00 - 19:00
Do08:00 - 13:30
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Praxis für Allgemeinmedizin.

Bewertungen (3)

overall

4,5

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

2,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

4,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,2

    am

    Sehr kompetente Ärztin

    Beratung und Behandlung wie bei einem Wahlarzt
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 4,5

    am

    Moderne Ärztin, die auf dem Boden geblieben ist.

    Zuerst mal, schon ihre Vorgängerin war meine Hausärztin. Ich kann hier jetzt nicht schreiben, dass sie besser, kompetenter und engagierter als Fr. Dr. Gramberger wäre. Das wäre nicht fair, auch wenn es sich für mich so anspürt. Sie ist einfach anders. Eine neue Generation Ärztin. Mit frischen, umfassendem medizinischen Fachwissen und ich fühle mich menschlich - speziell als chronisch kranker Mensch - viel ernster genommen. Nachdem ich schön langsam in meine Fünfziger komme habe ich auch schon genug Erfahrung mit Allgemeinmedizinern gemacht. Gerade als Patient mit einer Autoimmunerkrankung habe ich auch immer wieder therapeutische Notwendigkeiten, die über das Krankschreiben und Rezepte hinaus gehen. Und da ist mir die Frau Doktor tatsächlich eine große Hilfe ohne sich zu sehr in die laufende fachärztliche Therapie einzumischen. Ich schätze ihr hohes Fachwissen, ihr Engagement, sie will auch immer meine neuen Facharztbefunde sehen, sie mit mir besprechen, sich auf den letzten Stand bringen, das ist ungewohnt (welcher Kassenarzt ist so engagiert) aber so soll es ja eigentlich sein! Und sie muss nicht immer nachlesen wenn ich zu ihr in die Ordination komme, sie merkt sich die Patienten und ihre Geschichten. Das ist eine Fähigkeit, die gerade als Allgemeinmedizinerin so einfach und logisch ist und die ich in 40 Jahren selten bei Kassenärzten erlebt habe. Noch dazu auf Augenhöhe, mit ihr kann ich "normal" reden, sie hat eben nicht diesen Gottkomplex, den ja gerade die alte Generation der Ärzte oft verinnerlicht hat. "Der Herr Doktor hat jetzt Zeit für Sie...!" *speib* Bei ihr fühle ich mich auch als Mensch wertgeschätzt und nicht als zehn Minuten Kassenpatient. Nachdem schon ihre Vorgängerin in die neuen, klimatisierten Räume umgezogen war sind jetzt auch die Leistungen die angeboten werden der modernen Zeit entsprechend. Inklusive der Blutabnahme direkt in der Ordination, ich brauche immer wieder meine Blutwerte und musste nie warten. Blut kann direkt in der Ordination bestimmt werden. Für den Notfall nehme ich mal an und ansonsten wird das Blut dann in einem Labor untersucht. Also sind Besuche in einem Labor nicht mehr nötig! Ich habe immer dieselbe Dame die mich sticht, wenn sie es nicht zusammen bringen würde, dann sticht mich meine Hausärztin. Wie perfekt ist das denn! Die Damen "am Schalter", da möchte ich besonders die Dame rechts, sie heisst Daniele hervorheben. Immer freundlich, konzentriert und kompetent. Ich konnte einfach mit der einen der beiden Damen, die bei Dr. Gramberger waren nicht. Ich kann es nicht leiden und verstehe es auch nicht, wenn die Ordihilfe sich wichtiger als die Ärztin vorkommt. Ich glaube ich habe so alles geschrieben was ich schreiben wollte. Zusammenfassend sage ich, dass ich sehr zufrieden bin und sagen kann, dass ich eine richtige Hausärztin habe, so wie es sein soll. Absolute Weiterempfehlung! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kann nur sagen sehr sehr empfehlenswert
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 16:00
Di08:00 - 13:30
Mi14:00 - 19:00
Do08:00 - 13:30
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2017
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target