ARBÖ Auto-, Motor- u Radfahrerbund Österreichs - Prüfzentrum Wien Süd

ARBÖ Auto-, Motor- u Radfahrerbund Österreichs - Prüfzentrum Wien Süd

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ARBÖ Auto-, Motor- u Radfahrerbund Österreichs - Prüfzentrum Wien Süd

Triester Str 149AT1100WienWien (Stadt)

Pannen- u Prüfdienste

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 18:00
Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 18:00
Do07:30 - 18:00
Fr07:30 - 18:00
Sa07:30 - 12:0013:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Nette Mechaniker

    Zum Glück brauchen wir nicht oft etwas vom ARBÖ aber als wir damals bei unseren SEAT immer wieder Kühlflüssigkeit verloren haben konnte uns ein echt netter und kompetenter Mechaniker zum Glück helfen das Problem zu beseitigen. Er entdeckte nämlich einen Maderbiss den ich wohl alleine nie gefunden hätte.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr freundliche Mitarbeiter, hier wird einem schnell geholfen. Ich war wegen einer Begutachtung für die Versicherung dort und bin ohne Wartzeit sofort dran gekommen. Der Mechaniker wer sehr nett, man merkt, dass hier Kundenservice groß geschrieben wird.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 18:00
Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 18:00
Do07:30 - 18:00
Fr07:30 - 18:00
Sa07:30 - 12:0013:00 - 18:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pannen- u Prüfdienste

Kontakt speichern und teilen

scroll target