MR Dr. Walter Klein

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

MR Dr. Walter Klein

Breitenfurter Str 360-368 Stiege 1AT1230WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Behandlungsfelder Dermatologe

      • Abszesse
      • Akne
      • Allergische Reaktionen
      • Cellulite
      • Ausschläge
      • Ekzeme
      • Falten
      • Furunkel
      • Haar- und Kopfhautprobleme
      • Hautkrebsvorsorge
      • Hauttumore
      • Hautveränderung durch Ultraviolettstrahlen
      • Hornhaut
      • Hühneraugen
      • Hypertrichose
      • Juckreiz
      • Karbunkel
      • Krankheiten der Nägel
      • Krankheiten der Schweißdrüsen
      • Krätze
      • Lasertherapie
      • Melanome
      • Narbige Alopezie
      • Neurodermitis
      • Schuppenflechte
      • Störungen der Hautpigmentierung
      • Warzen
      • Zystenentfernung

      Auflichtuntersuchung von pigmentierten&nicht pigmentierten Hautveränderungen, Allergische Haut- und Schleimhauterkrankungen, Atopisches Ekzem (Neurodermitis) Psoriasis (Schuppenflechte) Ekzeme, Ausschläge, Juckreiz, Behandlung von Pigmentflecken, erweiterten roten Äderchen Infektionserkrankungen der Haut, Haar- und Kopfhautprobleme (Haarausfall oder Schuppen) Nagelerkrankungen, Entfernung von Warzen, Zysten,Muttermalen, gut- und bösartigen Hauttumoren, Rosacea &Couperose, Akne und unreine Haut

    • Geschlecht

      • Arzt

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt
      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

    • Sonstige Services

      • Beratungsgespräche
      • Vorsorgeuntersuchungen

      Chirurgische Entfernung von Risikomuttermalen und Hauttumoren, Kryochirurgie mit flüssigem Stickstoff, Elektrochirurgie, Allergietestungen Chirurgische Entfernung von Fettgewebsgeschwülsten (Lipom) und Talgzysten (Pilarzyste, Atherom) Laserchirurgie Venenverödungen Besenreiserverödungen Kosmetische Dermatologie

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 19:00
Di14:00 - 19:00
Do14:00 - 19:00
Fr14:00 - 19:00

Kommentar von MR Dr. Walter Klein


Mittwoch nach Vereinbarung. Telefonische Voranmeldung erbeten

Adresse

Fotos und Videos (3)

Bewertungen (9)

overall

4,4

Persönliche Betreuung

4,5

Information & Beratung

4,3

Wartezeit

3,8

Einfühlungsvermögen

4,8

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

4,5

ohne Kategorie

3,7

  1. 4,7

    am

    Sehr zu empfehlen

    Ich war das 1. Mal bei Dr. Klein. Er war super nett, freundlich und sehr kompetent! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiter empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 3,1

    am

    Oberflächlich

    Vorweg muss man sagen, dass auch ein Facharzt auch nur ein Mensch ist, der mal gute oder andere Tage hat. An diesem Tag war für mich die Wartezeit aufgr. einer akuten Anomalie meines Körpers mehr als angenehm und hielt sich im vernüftigen Rahmen (ca.15Min.) Dennoch ist es schon mehr als chockierend, wie viele Menschen den Hautarzt aufsuchen müssen?!? Wie dem auch sei, darf man sich von einem erfahrenen Facharzt - trotz hohem Patientenantranges - erwarten, dass er sich und vor allem da es sich um das wichtigste Organ des menschlichen Köpers handelt - somit der Indikator von Krankheiten - mehr Zeit für die Untersuchung nimmt, wenn man den Dok. schon darauf hinweißt, das die plötzlich auftretende Anomalie den ganzen Körper betrifft und nicht nur eine Region! Und das dieser auch nach der Ursache sucht, durch etwaige Kreuzuntersuchungen, und nicht gleich mit einem Medikament beginnt! Daher wäre sich noch eine zweite Meinung ein besserer Anfang, bevor man sich mit Medikamenten zuschütten läßt! Doch wie gesagt: Ein Dok. ist auch nur ein Mensch mit besonderen Fähigkeiten!
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 4,1

    am

    Nicht umsonst dauernd überlaufen

    Ich und meine Familie sind seit langem Patienten bei D. Klein. Einer der besten Diagnostiker mit viel Erfahrung. Dadurch muss man mit Wartezeiten rechnen auch wenn man einen Termin hat, da sehr viele Menschen bei ihm Patient sind. Das nimmt man aber trotzdem gerne in Kauf.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  4. 4,8

    am

    Sehr zufrieden

    Bin ausgesprochen zufrieden! Termin innerhalb von einer Woche. Wartezeit im Riverside verkürzt und gleich drangekommen. Arzt sehr nett und baldiger OP Termin. DANKE!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 4,6

    am

    Kassenarzt den man sich nur wünschen kann

    Meine Frau und ich sind schon seit vielen Jahren Patienten bei Dr. Klein. Er ist noch ein Kassenarzt der alten Schule, hat jahrelange Erfahrung und ist schnell und genau. Meine Bekannten müssen Monate auf Termine bei ihren Hautärzten warten. Wir bekommen unser Termin in Liesing immer innerhalb von wenigen Tagen, auch wenn es in den Jahren sehr zugenommen hat, weil die Ordination ein bekannter "Geheimtipp" ist und viele zu ihm wechseln. Wartezeit muss man immer einrechnen. Wir sind dennoch sehr zufrieden und können Dr. Klein sehr empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 19:00
Di14:00 - 19:00
Do14:00 - 19:00
Fr14:00 - 19:00

Kommentar von MR Dr. Walter Klein


Mittwoch nach Vereinbarung. Telefonische Voranmeldung erbeten

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    Privatarzt

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target