Restaurant Bierteufl - Haus der 100 Biere

Restaurant Bierteufl - Haus der 100 Biere

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Restaurant Bierteufl - Haus der 100 Biere

Ungarg 5AT1030WienWien (Stadt)

Restaurant

    Leistungen

    • Catering

      • Kulinarisches Angebot

        • Menü

    • Gastronomie

      • Küche

        • Nationale Küche

      • Ausstattung

        • Gastgarten

        Raucherlokal

      • Besondere Services

        • Mittagsmenü
        • Ganztägig warme Küche
        • Küche nach 22 Uhr

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 13:00
    Di11:00 - 13:00
    Mi11:00 - 13:00
    Do11:00 - 13:00
    Fr11:00 - 13:00
    Sa17:00 - 01:00
    So17:00 - 24:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird das Bierlokal "Bierteufl" (ca. 200 Sitzplätze).

    Bewertungen (7)

    overall

    3,7

    Qualität

    4,4

    Preis

    3,0

    Service

    3,5

    Öffnungszeiten

    4,3

    Freundlichkeit

    3,5

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    3,5

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 4,7

      am

      Vom Feinsten

      Personal sehr freundlich, zuvorkommend und schnell, sehr bemüht. Essen top Qualität, große Portionen, Preis der Qualität angepasst.
      Qualität

      5,0

      Preis

      3,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    2. 4,8

      am

      Top-Adresse für Gemütlichkeit

      Tolles Essen, freundlicher Service, jederzeit zu empfehlen
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      4,0

      Reservierung

      5,0

    3. 4,4

      am

      Urig mit Wiener Gemütlichkeiit

      Rustikales Ambient, freundliche Bedienung, sehr gute Küche zu moderaten Preisen und eine riesige Bierauswahl.
      Qualität

      5,0

      Preis

      3,0

      Service

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      4,0

    4. 4,1

      am

      heisser Tipp für Bierfreunde

      Lese zufällig den seltsamen letzten Eintrag...also meine Kollegen und ich hatten es immer recht lustig im Bierteufl. Sind oft eine größere Gruppe gewesen und gerade wegen den Sprüchen des Mittagskellners sehr gerne hingegangen, war immer eine willkommene Abwechslung in den Mittagspausen, leider arbeitet er dort wohl nicht mehr, jetzt fehlt einfach die Stimmung zu Mittag ;) Essen ist wie gewohnt ganz gut, die Preise werden leider immer wieder mal erhöht, sind aber noch ok, da die Portionen der regulären Karte ganz ordentlich sind - die Mittagsmenüs sind dagegen manchmal eher überschaubar. Das Ambiete ist immer noch das Highlight des Bierteufels, wie es in einem Bierlokal auch sein sollte, mit großem Nichtraucherbereich (separater Saal) und einem eigenen Eingang für Nichtraucher, leider ist der Gastgarten im Sommer dagegen nicht berauschend, etwas lieblos im Vergleich zum Rest des Lokals. Auch ist das Lokal offen für Anfragen zu neuen Bieren in der Spezialkarte, der (offenbar ehem. ) Mittagskellner hat uns sogar das von uns so geliebte "Tegernseer" organisieren lassen, nach dem wir letztes Jahr oft gefragt hatten, es gibt aber immer wieder neue und seltenere Biere. Fazit, für Bierliebhaber und Freunde der deftigeren Küche ist der Bierteufl sicher mal einen Besuch wert.
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Service

      4,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      3,0

    5. 1,3

      am

      Unverschämte Behandlung durch Kellner

      Ein Lokal, das urig gemütlich eingerichtet ist und auch eine gute Speisekarte hat. Mein erster Besuch zu Mittag mit meinen Kollegen hat mir leider gezeigt, daß man in diesem Lokal zu jeder Tageszeit ein Bier zu trinken hat. Ich bestellte mir ein Soda-Zitron, woraufhin ein (vermutlich relativ junger) blonder Kellner zu meinen Kollegen sagte: "Bitte wem habts denn da mitbracht?". Dafür, daß er mich nicht kannte, war die Bemerkung - sagen wir mal - "nicht ok", aber ich habe eine hohe Toleranz-Schwelle und hätte darüber noch hinweg gesehen. Bekommt man aber im Anschluß die Speisekarte in die Hand gedrückt mit dem Kommentar "Bitte schön, hier die Kinderkarte", dann ist das schon ein Hammer. Und das Soda-Zitron kam demonstrativ mit einem Strohhalm. Ich bin sicher jemand, der viel Spaß versteht, aber diese Frechheiten habe ich gewiß nicht nötig. Es ist wirklich schade, denn ich hätte gerne eines Tages die feurigen Spareribs oder die Ribs&Wings ausprobiert, die meine Kollegen bestellt und ihnen auch sehr gemundet haben. Nur werde ich dieses Lokal nie wieder betreten und kann mir somit von diesen Speisen kein eigenes Urteil mehr bilden.
      ...
      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 13:00
    Di11:00 - 13:00
    Mi11:00 - 13:00
    Do11:00 - 13:00
    Fr11:00 - 13:00
    Sa17:00 - 01:00
    So17:00 - 24:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Sodexo

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2018
    • Firmenbuchnummer

      FN 227983 w
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target