Mag. Dr. Herwig Schönbauer

Mag. Dr. Herwig Schönbauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Mag. Dr. Herwig Schönbauer
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Rechtsanwälte

    • Leistungen

      • Treuhandschaft
      • Vertragsaufsetzung
      • Rechtsvertretung
      • Rechtsberatung

    • Fremdsprachen

      • Englisch
      • Französisch
      • Italienisch

    • Tätigkeitsgebiete

      • Ehe- und Familienrecht
      • Miet- und Wohnrecht
      • Liegenschafts- und Immobilienrecht
      • Vertragsrecht
      • Zivilrecht

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 15:00

Adresse

Beschreibung

seit Juni 2000 Rechtsanwalt
seit September 2013 eigene Kanzlei in Währing

Bewertungen (7)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    SEHR KOMPETENT UND FREUNDLICH

    Sehr kompetenter, engagierter und freundlicher Anwalt, keine Wartezeit
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr guter und freundlicher Jurist

    Selbst aus einer Anwaltsfamilie stammend, habe ich Herrn Dr. Schönbauer als ausgesprochen kompetent und bemüht erlebt. Jede etwaige Frage wurde mir zügig per E-mail oder Telefon beantwortet, der Mietrechtsstreit kam zu einem optimalen Abschluss. Ich kann die RA-Kanzlei Dr. Schönbauer nur aufs Wärmste weiterempfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr kompetent, menschlich und umsichtig

    Sehr kompetenter, sympathischer und versierter Rechtsanwalt, kennt sich wirklich aus im Liegenschafts- und Wohnrecht, hat mich aber auch erfolgreich in einer Familienrechtssache begleitet - zu empfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Wirklich zu empfehlen!

    Dr. Schönbauer ist sehr umsichtig, kompetent, gewissenhaft, menschlich und freundlich - fachlich sehr gut, wirklich zu empfehlen!!!
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Liegenschaftstranaktion

    Kompetenter Rechtsanwalt mit Herz und Verstand, der schnell und präzise die Interessen der Klienten vertritt . Vorbildliche Beratung und Abwicklung einer Liegenschaftstransaktion.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 15:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt / Liegenschafts- u Immobilienrecht
  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target