Ärzte-Funkdienst der Ärztekammer für Wien - Technische Zentrale

Ärzte-Funkdienst der Ärztekammer für Wien - Technische Zentrale

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ärzte-Funkdienst der Ärztekammer für Wien - Technische Zentrale

Modecenterstr 14/BAT1030WienWien (Stadt)

Kammern

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Gemeinnützig ausgerichtete Gesellschaft, welche einen Ärztenotdienst für Wien und Umgebung unter der Notrufnummer "141" für Wochenende, Feiertage und Nachtstunden betreibt. Die Infrastruktur (Ärztetaschenausrüstung, Telefon-Netzwerk sowie KfZ) stellt die GmbH zur Verfügung, die Ärzte werden von der GKK honoriert.

Bewertungen (3)

overall

3,1

Qualität

3,0

Betreuung

3,0

Freundlichkeit

3,5

Termintreue

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr freundlich u kompetent

    Äußerst freundlich und kompetent ... Sowohl das Team am Telefon als auch der Arzt der meine Tochter untersucht hat. Mir wurde sogar bzgl. einer speziellen Info, die in der Ordination des Ärztfunkdiestes eingeholt werden muss, ein Rückruf angeboten und dieser erfolgte auch! Vielen Dank :-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,2

    am

    NO GO

    Aufgrund eines Unfalls leidet meine Mutter an extrem starke Schmerzattacken. Wir haben 2 Stunden nach meinem Anruf in der Ärztefunkzentrale auf einen Arzt gewartet, der nicht gekommen ist. Ich wurde von der Rettung 144 aufgefordert dort noch einmal anzurufen, um zu erfahren, wie lang wir noch warten müssten, ggf. den Auftrag zu stornieren und erst dann die Rettung erneut zu kontaktieren. Die Dame vom Ärztefunkdienst meinte, es wären noch gewiß mehr als 2 Stunden zu warten, also insgesamt eine Wartezeit ALS MEHR VON VIER STUNDEN. Ich brauche nichts Weiteres hinzuzufügen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  3. 5,0

    am

    Der Arzt am Telefon war recht "problemorientiert", hält sich sozusagen nicht mit dem persönlichen Befinden der PatientInnen auf. Ca. 3 Stunden Wartezeit. Der Arzt, der mich dann besuchte, war sehr freundlich, kompetent, schnell. Hab mich bestens betreut gefühlt, großes Lob an den Ärtzefunkdienst!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    FN 228472 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kammern

Kontakt speichern und teilen

scroll target