DZ 10 - DIAGNOSEZENTRUM FAVORITEN Röntgen,Mammographie,Knochendichte,Ultraschall

DZ 10 - DIAGNOSEZENTRUM FAVORITEN Röntgen,Mammographie,Knochendichte,Ultraschall

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo DZ 10 - DIAGNOSEZENTRUM FAVORITEN Röntgen,Mammographie,Knochendichte,Ultraschall

DZ 10 - DIAGNOSEZENTRUM FAVORITEN Röntgen,Mammographie,Knochendichte,Ultraschall

Am Hauptbahnhof 2/4. OGAT1100WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Radiologie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Radiologie / Nuklearmedizin

    • Barrierefrei

      • Ja

      behindertengerechter Zugang

    • Behandlungsfelder

      • Brustdiagnostik
      • Computertomographie
      • Knochendichtemessungen
      • Kernspintomographie
      • konventionelle Röntgendiagnostik
      • Ultraschall

      Mammographie

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

      Jede Untersuchung für alle Krankenkassen sowie Privat

    • Sonstige Services

      • Beratungsgespräche
      • Nachbehandlungen
      • Ultraschall
      • Vorsorgeuntersuchung

      RÖNTGEN, MAMMOGRAPHIE, KNOCHENDICHTEMESSUNG, ULTRASCHALL, MRT & CT

    • Spezialisierung

      • Kinderradiologie
      • Neuroradiologie

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 19:00
Di07:00 - 20:00
Mi07:00 - 19:00
Do07:00 - 19:00
Fr07:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Vertrauen Sie auf profundes Fachwissen, jahrzehntelange Erfahrung und ein professionelles Mitarbeiterteam. Ein freundliches Klima, sowie eine angenehme Behandlung und Atmosphäre sind uns wichtig. Ihr Wohlbefinden ist unsere oberste Priorität.



Im Jahr 2005 wurden wir mit dem Qualitätszertifikat für Mammadiagnostik der Bundesfachgruppe für Radiologie ausgezeichnet. (durch die Österreichische Röntgengesellschaft)

Bewertungen (15)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

4,5

Information & Beratung

3,7

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

4,2

Freundlichkeit

4,6

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

3,7

  1. 5,0

    am

    Einfach TOP - Ärzte mit viel Empathie

    Ich komme extra vom anderen Ende Wiens - 1220 - weil hier einfach alles stimmt! Man begegnet dem Patient auf Augenhöhe, Ängste werden ernstgenommen und sofort besprochen. Die Möglichkeit den Befund mit einem Arzt zu besprechen, ist wo anders kaum möglich! Ein komplett freundliches Team vom Empfang bis zur Untersuchung. Auf die Hygiene wird in Zeiten von Corona sehr geachtet. Einfach TOP - Danke!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 3,1

    am

    Der Arzt für Mamma Sonigrafie

    Assistentinen waren sehr freundlich, aber der Arzt für Mamma Sonografie war richtig unfreundlich!
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    TOP Team

    Sehr freundlich obwohl sie Probleme bei meiner mitgebrachten CD hatten Waren sichtbar bemüht Befundung sehr genau Einfach nur zum weiterempfehlen
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kurze Wartezeit & sehr freundlich

    Hab ein Röntgenbild gebraucht - Ohne Termin, innerhalb von 10 Minuten dran gekommen und dann sofort die Bilder bekommen. Die Damen beim Empfang und auch beim Röntgen waren sehr freundlich. Die Räumlichkeiten wirkten modern und sehr sauber.
    ...
    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top!!

    Alles bestens!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 19:00
Di07:00 - 20:00
Mi07:00 - 19:00
Do07:00 - 19:00
Fr07:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • Jede Untersuchung für alle Krankenkassen sowie Privat

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Alle Kassen, behindertengerechter Zugang.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Radiologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target