Dietmar Haas

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:30
Di10:00 - 18:30
Mi10:00 - 18:30
Do10:00 - 18:30
Fr10:00 - 18:30
Sa10:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird der Einzelhandel mit exklusiver Herrenmode.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    TOP SERVICE UND PREIS/LEISTUNG IST PERFEKT

    Habe am Samstag nach langem Suchen einen perfekten Smoking gekauft und das zu einem sensationellen Preis. Der Verkäufer war einfach sensationell und die Beratung insgesamt war mehr als in Ordnung. Ich habe mich dann noch bei den Anzügen umgesehen und diese sind ebenso sauber gearbeitet und liegen in einer Preisklasse, wo man angesichts der Adresse nur so staunt. Ich habe hier einen perfekten neuen Anbieter für Businesskleidung gefunden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:30
Di10:00 - 18:30
Mi10:00 - 18:30
Do10:00 - 18:30
Fr10:00 - 18:30
Sa10:00 - 18:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    FN 281142 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Herrenmode

Kontakt speichern und teilen

scroll target