Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 21:00
Di09:00 - 21:00
Mi09:00 - 21:00
Do09:00 - 21:00
Fr09:00 - 21:00
Sa09:00 - 18:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird der Einzelhandel mit Mobiltelefonen und Zubehör.

    Bewertungen (3)

    overall

    2,8

    Qualität

    2,3

    Preis

    2,7

    Betreuung

    2,3

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

    1. 5,0

      am

      Sehr freundliches Personal

      Seit über 15 Jahren bin ich zufriedener Kunde vom Handyland. Bravo, weiter so Jungs ;-)
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      Akku getauscht, dafür backcover gebrochen und wackelige front

      Ich habe heute meinen Akku beim iPhone 5S wechseln lassen. Der Akku scheint zwar nun zu funktionieren aber leider habe ich dann zu hause gesehen (Handy war in einer Hülle), dass das backcover im Bereich der Kamera gebrochen ist. Beim Geschäft sagt mir ein Angestellter das Handy scheint runter gefallen zu sein, auch die Front wackelt. Dann kam als Aussage von dem, der den Akku gewechselt hat, dass muss mir runter gefallen sein oder es war schon vorher, er hätte mein Handy nur von vorne gesehen. Aha! Sehr ärgerlich! Also als Warnung für andere, riskiert es lieber nicht!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

    3. 1,2

      am

      Berechtigte Reklamation abgewiesen und beschimpft worden

      Eine gar nicht erfreuliche Erfahrung musste ich im Handyland in der Lugner City machen. Vor zwei Wochen ließ ich mir dort eine Sicherheitsfolie für mein Handy installieren. Bereits einen Tag später begann diese an den Rändern abzubröckeln. Meine dahingehende Reklamation wurde abgewiesen. Leider entfernte der sehr unfreundliche Mitarbeiter auch noch die gesamte Folie, um sie zu zerbrechen, um mir irgendetwas zu demonstrieren. Daraufhin kam der Chef des Ladens, um mir lautstark mitzuteilen, er habe keine Zeit für mich, denn er habe schon länger ein Handygeschäft als ich ein Handy und ich solle mich an den Konsumentenschutz wenden. Ich möchte betonen, dass mir das Handy nicht heruntergefallen ist und ich lediglich bemängelte, dass die Folie an den Rändern ausbricht. Außerdem muss ich mich nicht beschimpfen und anschreien lassen, vor allem wenn man selbst ruhig und sachlich bleibt.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 21:00
    Di09:00 - 21:00
    Mi09:00 - 21:00
    Do09:00 - 21:00
    Fr09:00 - 21:00
    Sa09:00 - 18:00

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2006
      • Firmenbuchnummer

        FN 277829 y
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Mobiltelefone u -zubehör

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target