Reinhard Ferdinand Wagenhofer

Reinhard Ferdinand Wagenhofer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Reinhard Ferdinand Wagenhofer

Rodlerg 25/4AT1190WienWien (Stadt)

Werbeagenturen

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden das Werbegrafikdesign und eine Werbeagentur.

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Unser Hochzeitsfotograf Markus war und ist der Beste. Ein sehr netter und freundlicher Mann mit dem es großen Spaß gemacht hat fotografiert zu werden. Termin- und Preisvereinbarung verliefen einwandfrei und genau nach beidseitigen Vorstellungen. Er war schon 30 Minuten vor dem Termin vor Ort und besichtigte den Ort des Geschehens. Seine sehr guten Ideen konnten wir sofort umsetzen und mit sichtbarer Freude war er auch für unsere Vorschläge sehr schnell Feuer und Flamme. Die Fotos haben wir im Anschluss sehr schnell, fertig bearbeitet, erhalten und haben nach wie vor große Freude damit. Markus hat sich merklich ins Zeug gelegt und die eine Stunde die wir rein für Fotos zur Verfügung hatten verging wie im Flug. Wir können nur jedem empfehlen sich hier für besondere Anlässe zu informieren. Die Preisgestaltung ist transparent, der zeitliche und terminliche Ablauf einwandfrei und das letztendlich übergebene Ergebnis perfekt. Sehr sehr empfehlenswert. Wie es vor Ort aussieht kann ich nicht sagen aber über die Homepage gewinnt man auch einen guten Eindruck was hier geboten wird. !! 7 Sterne !! :-)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Werbeagenturen

Kontakt speichern und teilen

scroll target