Heiztechnik Simon

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Durch meine langjährige Tätigkeit im Vaillant Werkskundendienst und die Spezialisierung auf die Gerätemarke Vaillant kann ich Ihnen höchste Professionalität und Qualität anbieten.

Sollte Ihr Gerät einmal eine Reparatur benötigen, führe ich aufgrund meiner Spezialisierung auf die Marke “Vaillant” immer ein großes Sortiment an Ersatzteilen mit.

Ihr Spezialist für Vaillant Gasgeräte, Ölgeräte, Wärmepumpen und Solaranlagen.

Bewertungen (7)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

Termintreue

5,0

Reklamationsservice

5,0

  1. 5,0

    am

    Toller Servcie

    Herr Simon macht seit Jahren ein perfektes Service bei mir. Man kann Hr.Simon nur weiterempfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    100% empfehlenswert

    Herr Simon hat unseren Gaskessel erneuert und wir waren sehr zufrieden. Von der Planung bis zum Ausführung hat Hr.Simon perfekt Arbeit geleistet.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Der Spezialist für meine Vaillant Gastherme

    Ich bin froh, Herrn Simon durch eine Empfehlung gefunden zu haben. Er nimmt sich wirklich Zeit, kommt pünktlich und findet die Probleme schnell. Dadurch dass er das Ersatzteil gleich im Auto hatte, konnte der Fehler an der Therme gleich behoben werden und ich hatte am selben Tag wieder Warmwasser und eine funktionierende Heizung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Thermenflüsterer

    Nach eher unbemüht durchgeführten Thermenwartungen anderer Anbieter habe ich mich für eine Reparatur einer älteren Therme an Herrn Simon gewandt. Alle Qualitätskritierien wurden mit Bravour erfüllt und auch die leichte Inkontinenz der Termendame mit Kompetenz behoben. Fortan mein Installateur erster Wahl.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Störung

    Die Fa Vaillant hat uns 4 Tage im kalten sitzen lassen, durch einen Zufall kamen wir auf die Fa. Simon, Herr Simon hat unser Gerät am nächsten Tag repariert und wir sind überglücklich so einen zuverlässigen Installateur gefunden zu haben.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 13:00

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Qualifikationen: Meisterprüfung Heizungstechnik, Lehrabschlussprüfung im Lehrberuf Installations- und Gebäudetechniker Heizungstechnik, Befähigungsprüfung für das reglementierte Gewerbe Gas- und Sanitärtechnik, Lehrabschlussprüfung im Lehrberuf Installations- und Gebäudetechniker/Gas- und Sanitärtechnik, Unternehmerprüfung, Prüfung gem. Verordnung (EG) Nr. 303/2008 für die Kategorie II Kältetechniker, Ausbildung zum Prüforgan zur Überprüfung von Feuerstätten lt. Wiener/NÖ Luftreinhaltegesetz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target