TIP TOP
2019

Borkowski Installationstechnik e.U.

Borkowski Installationstechnik e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Borkowski Installationstechnik e.U.
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019

Borkowski Installationstechnik e.U.

Hamburgerstraße 12AT1050WienWien (Stadt)

Installateur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Installateure

    • Produktangebot

      • Bäder
      • Heizungen
      • Solaranlagen
      • Wärmepumpen
      • Klimaanlagen
      • Gasgeräte
      • Sanitäranlagen
      • Wasseraufbereitungsanlagen
      • Armaturen
      • Abflussrohre

    • Leistungen

      • Bad- und Sanitärinstallationen
      • Heizungsservice
      • Gasgeräteservice
      • Reparaturservice
      • gewerbliche Installationen
      • innovative Energien
      • Wartungsarbeiten
      • Rohrreinigung
      • Sanierung
      • Beratung und Planung
      • Wellnessprodukte
      • Wasseraufbereitungsanlagen
      • Rohrbruchbehebung
      • Energieberatung
      • Geräteaustausch
      • Neuinstallationen / Einbau

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (18)

Beschreibung

Wir sind Ihre Spezialisten für sämtliche Installationsarbeiten rund um

Gasthermentausch, Gasgerätereparatur, Rohrgebrechen, Rohrbruch, Badumbau, Badsanierung, Badeinbau, Heizung, Etagenheizung, Sanitär, Sanitäinstallationen, Gas-Brennwertgeräte, Gasinstallationen, Gasüberprüfung, Heizungseinbau, Installationen, Wärmepumpen, Wartungen, Service, Thermenservice, Gassanierung, Gasbefunde.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Thermentausch, Stemmfreie Gasleitungssanierung, Lösungsorientierte Beratung bei Problemanlagen

Bewertungen (60)

TIP TOP
2019
overall

4,8

Qualität

4,9

Preis

4,6

Beratung

4,8

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

4,9

Reklamationsservice

4,7

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach großartig!!

    Wir sind irrsinnig froh, dass wir die Fa. Borkowski entdeckt haben. Fachlich sehr kompetent, extrem freundlich und engagiert, und stets verlässlich. Die Arbeiten werden immer sehr sauber und gewissenhaft durchgeführt. Vielen Dank an das gesamte Team!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompetent, ehrlich, verlässlich und effizient

    Der beste Installateur, den ich je kannte. vor einiger Zeit hat unsere Therme einer Reparatur bedurft, da hab ich den Installateur, der schon mal bei uns war gerufen. Er meinte diese Vaillant Therme ist schon zu alt, es gibt keine Ersatzteile mehr und ich müsste eine Neue kaufen. Dann hab ich den Rauchfangkehrer für die Freigabe gerufen und der hat mir dann die Nummer von Borkowski Installationen gegeben, der promt kam und mir in einer viertel Stunde ein Teil an unsere guten Qualitäts Vaillant Therme (was ich auch von ihm und dem Rauchfangkehrer jetzt weiß) ausgetauscht. Und sie funktioniert seit dem schon wieder monatelang einwandfrei. Als ich Probleme mit dem Wasserdruck hatte, hat mir Timi Borkowski telefonisch sehr gute einfache Tipps gegeben, ich habs dadurch geschafft daß alles wieder dicht ist und er musste nicht kommen. ich bin wirklich froh, so einen guten geraden Chef mit seiner Installationsfirma zu kennen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kompetentes Personal

    Ich habe meine Kombitherme Jahresservice machen lassen und bin sehr zufrieden, Herr Timi war sehr freundlich, Kompetenz und engagiert. LG
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr zufrieden!

    Meine große Anerkennung für Herrn Borkowski und sein Team! Sämtliche Arbeiten wurden sehr professionell und rasch durchgeführt: Installation einer Kombitherme, Einbau einer Gasetagenheizung, Installationen für Küche sowie Badezimmer. Freundliche, sehr engagierte Mitarbeiter. Auch die Kommunikation passt: Kompetente, freundliche, geduldige Beratung; gute Erreichbarkeit und rasche Rückmeldung, wenn Fragen und Anliegen auftauchten. Vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Kann diese Firma nur weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Thermentausch

    Die Arbeit wurde pünktilich, sauber, professionell - zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Jederzeit wieder!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur
  • Installateur - Gasgerät - Notdienst

Kontakt speichern und teilen

scroll target