Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:00
Di11:00 - 22:00
Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 22:00
Sa13:00 - 22:00
So13:00 - 22:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Imbisslokal.

Bewertungen (1)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,0

  1. 4,8

    am

    Burritos, Tacos, Bowls, Quesadillas

    Auf der Speisekarte vom El Burro stehen Burritos, Tacos, Bowls, Salads, Quesadillas sowie ein Monats-Special. Wer mag, der kann die Speisen auch mitnehmen. Das Lokal selbst ist klein, sympathisch eingerichtet und bei Schönwetter kann man auch heraußen auf einem der wenigen Tische speisen. Wählbare Füllungen und Salsa Ich habe mich diesmal für eine Bowl entschieden, die ebenso wie Burrito und Taco selbst zusammenstellbar ist. An Füllungen stehen bereit: Beef Brisket, Pulled Pork, Peanut Butter Chicken, Süßkartoffel & rote Rüben, Ceviche Octopus Dann kommt noch die gewünschte Salsa d'rüber: Tomato, Verde, Roja, Guacamole, Mango, Corn, Sour Cream Da das Monats-Special im Oktober Hirschragout mit Birnen-Salsa und Rotkraut war, habe ich dies genommen. Klang zu verlockend und speziell. Und dazu passte stilgerecht ein mexikanisches Bier, ein Negra Modelo. El Burro - meine Meinung Mir hat's beim Esel gut gefallen und es hat vorzüglich gemundet. Somit komme ich wieder und probiere beim nächsten Besuch dann die anderen Köstlichkeiten.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:00
Di11:00 - 22:00
Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 22:00
Sa13:00 - 22:00
So13:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 431808 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Mexikanisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target