Krefina Immobilien GmbH

Krefina Immobilien GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Krefina Immobilien GmbH

Krefina Immobilien GmbH

Grimmgasse 31AT1150WienWien (Stadt)

Immobilienmakler

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Immobilien

    • Erwerbsformen

      • Mieten
      • Kauf

    • Immobilienart

      • Haus
      • Wohnung
      • Grundstück
      • Villa
      • Büro
      • Anlageobjekt
      • Gewerbe
      • Dachgeschosswohnungen
      • Eigentumswohnungen

    • Angebote

      • Immobilienvermittlung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 16:30
Di09:00 - 16:30
Mi09:00 - 16:30
Do09:00 - 16:30
Fr09:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Bewertungen (14)

overall

4,9

Qualität

4,8

Preis

4,4

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Äußerst professionell, zuverlässig und kompetente authentische Maklerinnen

    Also ich kann als Kunde nur in höchsten Tönen von der Firma Krefina schwärmen - nachdem ich mehrere Angelegenheiten mit Immobilien hatte - wurde ich immer zuverlässig und ordentlich "erfolgreich" betreut - egal ob als Abgeben oder als Interessent - Ein Maklerunternehmen wo der Mensch noch zählt und das hat heute Seltenheitswert! Ich kann nur alle Empfehlungen aussprechen - einfach eine Top Firma mit Top Mitarbeiterinnen!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Die Betreuung war sehr professionell.

    Die Maklerin war sehr freundlich und bemüht, alle unsere Wünsche zu erfüllen. Immer pünktlich. Der gesamte Ablauf erfolgte reibungslos. Ich war sehr zufrieden mit den Leistungen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Sehr zufrieden, seriös u. zuverlässig

    1:1 Beschreibung und Bebilderung der Immobilie. Schnelle Rückmeldung; sehr freundliche u. gut vorbereitete Abwicklung
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Perfekte Arbeit

    Perfekt. Schnell. Respektvoll. Professionell.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr freundlicher, kompetenter & schneller Service!

    Wir wurden durch Frau Ertler sehr kompetent und gut beraten. Es war eine sehr positive Erfahrung für uns, da vor allem die Abwicklung sehr schnell verlief und wir so schon einen Tag nach der Besichtigung den Schlüssel für unsere Traumwohnung hatten! Vielen Dank :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 16:30
Di09:00 - 16:30
Mi09:00 - 16:30
Do09:00 - 16:30
Fr09:00 - 14:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1968
  • Firmenbuchnummer

    276111x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Immobilienmakler

Kontakt speichern und teilen

scroll target