Cafe Frauenhuber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Frühstück

  • Kaffee und Kaffeehäuser

    • Kulinarisches Angebot

      • Alkoholfreie Getränke
      • Gebäck
      • Mehlspeisen
      • Snacks

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00
Sa08:00 - 20:00

Kommentar von Cafe Frauenhuber


Sonntags und Feiertags geschlossen

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Betrieben wird das Cafe-Restaurant Frauenhuber.

Bewertungen (4)

overall

3,9

Qualität

3,0

Preis

3,5

Ambiente

4,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 2,0

    am

    Fisch nicht durchgegart... Achtung!!!

    Lokal in zentraler Lage. Leider war die Forelle Müllerin nicht durcherhitzt. Sehr gehobene Preise.
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Ambiente

    3,0

  2. 4,8

    am

    gemütliches Cafe, super Frühstück

    Sehr aufmerksame freundliche Bedienung, sehr nahrhaftes Frühstück, gehaltvolle Brötchen, frisch gepresster Orangensaft, hochwertiger Käse und Wurst. Da geh ich morgen gleich wieder frühstücken!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  3. 3,0

    am

    Lage und Einrichtung und Aervice sind grundsäzlich adäquat und dass die Kellner mit 'Kaffeehauscharme' die Gäste zu größeren Konsumationen animieren ist wohl angesichts der Lage hinzunehmen. Dass aber beim Preis von 3,80 für ein Seidl Bier 'Tip not ichluded' auf der Rechnung steht ist doch etwas dreist. (Den dritten Punkt habe ich wegen der freundlichen Wirtin, die sich um meinen Zeitungswunsch bemüht hat, vergeben).
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  4. 5,0

    am

    Wiener traditions Kaffeehaus gut gelegen in der Nähe der Kärtnerstraße. Personal bemüht und höflich. Eine sehr gute Auswahl an Tageszeitungen um den Kaffee noch besser zu genießen. Preise/Leistungsverhältnis passt. Besonders leckere Frühstücksmenüs
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00
Sa08:00 - 20:00

Kommentar von Cafe Frauenhuber


Sonntags und Feiertags geschlossen

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1968
  • Firmenbuchnummer

    FN 373238 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target