Sind Sie der Inhaber dieses Unternehmens? Inhalt verbessern »

7:00-19:00

DZ 10 - DIAGNOSEZENTRUM FAVORITEN MR & CTArzt / Facharzt f Radiologie

Am Hauptbahnhof 2/4. OG, 1100 Wien

4,4 (6) 66% Weiterempfehlung (3)

Telefon+43 1 6022829-0
Fax+43 1 6022829-15

Wie ist Ihre Meinung zu dieser Firma?

Firmeninfo

Allgemeine Firmendaten

  • Wir bieten Ihnen nicht nur modernste Technik, sondern auch ein Höchstmaß an Flexibilität und Qualität.



    Wir nehmen uns viel Zeit für Sie und garantieren Ihnen flexible Termine, sowie effiziente und angepasste Diagnostik.



    Bei uns stehen Patient und klinischer Partner im Mittelpunkt.
  • Referenzen: Alle Kassen, behindertengerechter Zugang. An unserem zweiten Standort in der Buchengasse 87 bietet Ihnen das DZ 10: Röntgen, Mammographie, Knochendichtemessung, Ultraschall.

Ordinationszeiten

Mo7:00-19:00
Di7:00-20:00
Mi7:00-19:00
Do7:00-19:00
Fr7:00-18:00

Ausstattung und Angebote

Radiologie / Nuklearmedizin

  • Krankenkassen
    • Alle Krankenkassen

    behindertengerechter Zugang

  • Sonstige Services

    MRT & CT

Zahlungsmöglichkeit

Barzahlung

Parkmöglichkeit

Parken in der Tiefgarage Reumannplatz: Sie parken 1 Stunde gratis!

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Radiologie

Ordinationszeiten

Mo7:00-19:00
Di7:00-20:00
Mi7:00-19:00
Do7:00-19:00
Fr7:00-18:00

Produkte

Produkte

Magnetresonanztomographie

Preis: auf Anfrage

Multidetektor-Computertomographie

Preis: auf Anfrage

Bewertung von DZ 10 - DIAGNOSEZENTRUM FAVORITEN MR & CT auf HEROLD.at

Bewertung schreiben »
Profile

sehr unfreundliches Personal

Gesamt: 1,3 Stern

Ich habe selten so ein genervtes, unfreundliches & arrogantes Personal gesehen! Man ruft extra vorher an und sagt wasman braucht & ob ein Termin notwendig ist - am Telefon wird gesagt, es sei nicht notwendig und man soll einfach vorbeikommen. Wenn man dann dort steht, benötigt man auf jeden Fall einen Termin, es war ein Missverständnis und ich hab Pech gehabt.

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

Modernes Institut

Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Ich war vor dem Termin schon dort. Bin 1/2 Stunde früher dran gekommen - perfekt. Modern u. neu eingerichtet. Komme wieder.

Persönliche Betreuung
Wartezeit
Freundlichkeit

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

Rascher Termin u. gute Betreuung.

Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. In der Privatordination bekam ich innerhalb von nur 2 Tagen einen MR-Termin. Preis-Leistung im Vergleich total OK!

Persönliche Betreuung
Wartezeit
Freundlichkeit

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Gesamt: 5 Sterne

Angenehme Atmosphäre und nette Ärzte.Keine Massenabfertigung!Sehr zu empfehlen!

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja (1) Nein
Profile

Gesamt: 5 Sterne

Habe rasch einen Termin bekommen und habe mich sehr wohl gefühlt. Empfehlung!

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

Gesamt: 5 Sterne

freundliches, bemühtes personal ohne hektik, aber mit ruhe und professionalität - fühlte mich im DZF wirklich gut betreut !

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Bewertung schreiben »

Weitere Bewertungen von DZ 10 - DIAGNOSEZENTRUM FAVORITEN MR & CT auf Tupalo.com

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Werbung

Werbung DZ 10 - DIAGNOSEZENTRUM FAVORITEN MR & CT