OA Dr. Arthur Schultz

OA Dr. Arthur Schultz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

OA Dr. Arthur Schultz

Franz-Josefs-Kai 65AT1010WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Unfallchirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Spezialisierungen

      • Sporttraumatologie

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von OA Dr. Arthur Schultz


Ordination nur nach Vereinbarung geöffnet

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 5,0

      am

      Top Kniespezialist

      Aufgrund einer kleinen Meniskusoperation im August sind nach der Entfernung einer Schleimhautfalte massive Einblutungen entstanden, die vom damals behandelnden Arzt als unwesentlich betrachtet und mehrmals äußerst schmerzhaft punktiert wurden. Aufgrund unfassbarer Schmerzen suchte ich nach einer Woche Dr.Schultz für eine Zweitmeinung auf und musste aufgrund eines ausgedehnten Blutkuchens im Knie und drohenden Eiterungen sofort erneut operiert werden. Leider hat sich mein Knie vom ersten Eingriff durch die Entzündungen nicht ausreichend erholt. Arthrofibrose entstand durch die Einblutungen der 1.OP und das Knie blieb bis auf eine Beugung von 50° trotz intensiver Therapie steif. Nach nunmehr drei Monaten habe ich mich nach intensiver Aufklärung und alternativen Bemühungen durch Herrn Doktor Schultz zu einer weiteren Operation entschieden, um die sogenannte Arthrofibrose durch eine ausgedehnte Arthrolyse, komplette Synovektomie und Narbenplastik entfernen zu lassen. Mein Knie lässt sich nun 120° beugen, ich bin überglücklich und Herrn Doktor Schultz für seine Professionalität und Zuversicht aus tiefstem Herzen dankbar. Eine speziell abgestimmte Physiotherapie wird meinem Knie nach und nach hoffentlich zu einer vollständigen Beugung helfen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 5,0

      am

      wurde v. dr. schultz in döbling am knie erfolgreich operiert - der arzt ist sehr zuverlässig, organisatorisch hat alles funktioniert, die nachbehandlung war excellent und nach der entlassung war er auch immer bereit zu helfen, wenn fragen auftraten - fr,dir. u. fink
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von OA Dr. Arthur Schultz


    Ordination nur nach Vereinbarung geöffnet

      Krankenkassen

      • check icon

        Wahlarzt

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Unfallchirurgie

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target