Bundesministerium für Finanzen

Bundesministerium für Finanzen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bundesministerium für Finanzen

Johannesg 5-5aAT1010WienWien (Stadt)

Bundesministerien

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Das Bundesministerium für Finanzen hat folgende Aufgaben: Budget- und Steuerpolitik; Wirtschafts- und Strukturpolitik; Zollwesen; Banken- und Versicherungsaufsicht; Zusammenarbeit im Rahmen internationaler Finanzinstitutionen; Dienstaufsicht der Finanzverwaltung; Eigentümerfunktion an der ÖIAG. Gliederung: Sektion I Präsidialsektion; Sektion II Budget; Sektion III Wirtschaftspolitik und Finanzmärkte; Sektion IV Zölle und internationale sowie organisatorische Steuerangelegenheiten; Sektion V IT-Sektion; Sektion VI Steuerpolitik und Materielles Steuerrecht. Dem Bundesministerium für Finanzen unterstehen weiters: Finanzlandesdirektionen mit den zugeordneten Finanzämtern, Hauptzoll- und Zollämtern, Zollwachabteilungen, Bundespensionsamt, Finanzprokuratur, Finanzpolizei, Hauptpunzierungsamt mit zugeordneten Punzierungsämtern sowie dem Amt für Betrugsbekämpfung.

    ...

    Bewertungen (1)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 4,0

      am

      Finanzamt Kundenservice

      Für Privatkunden effektiv, freundlich, hilfsbereit. Aber Anfrage nach neuem PIN Code funktioniert nicht, das heisst der augenblicklich per SMS zugesendete neue Code wird nicht angenommen und meine 4 maligen Abrufungen mit anschliessenden Telefon Kontakten mit Kundenservice waren erfolglos - deswegen auch diese "Bewertung". Ein e-mail Kontakt wir aus mir verstehelichen Gründen nicht angeboten womit mir nur dieses Schreiben möglich ist, um Hilfe zu bitten, weil ich zu meiner Steuerklärung /Mitteilung vom Finanzamt/ keinen Zugang habe.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1848
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bundesministerien

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target