Dr. Mathias Leitner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Mathias Leitner

Eitelbergerg 20AT1130WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Orthopäden

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Spezialisierungen

      • Knie
      • Wirbelsäule

    • Sonstige Services

      • Notfallbehandlungen

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 18:00
Mi15:00 - 18:00
Do15:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Ausgezeichneter Diagnostiker!

    Hat mich jahrelang bei meinen Beschwerden betreut, immer freundlich, mit großem Einfühlungsvermögen und - vor allem extrem kompetent! Hervorragende Vernetzung zu Top-Chrirurgen !
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Beste vorstellbare Betreuung nach Bandscheibenvorfall

    Best vorstellbare Nachdem ich mit meinen Befunden bereits viele Ärzte aufgesucht hatte und nicht zufriedenstellende Antworten, bzw sehr widersprüchliche Informationen bekam, empfahl mir eine Freundin Dr. Leitner. Schon am Telefon wurde ich von seiner Frau, sehr einfühlsam befragt und sie ermöglichte mir einen umgehenden Termin. Kompetent, freundlich und umfassend wurde ich von Hr. Dr. Leitner aufgeklärt über mögliche weitere Schritte und wir entschieden uns für den konservativen Weg, mit 10 Tagen Aufenthalt im Krankenhaus. Schon beim verlassen der Praxis fühlte ich große Erleichterung, da ich das Gefühl hatte mein Problem wird wahrgenommen und nun professionelle betreut! Her Dr Leitner war ebenso im Spital, mit seinem Team, rundum die Uhr bemüht. Leider war der Vorfall zu weit fortgeschritten und meine Schmerzen zu groß, so dass wir uns in gemeinsamer Absprache und nachdem ich alle anderen Versuche ausgeschöpft hatte, für eine Operation entschieden. Hr. Dr. Leitner rief alles in die Wege! Weder ein weiterer Termin in der Ordination, noch sonstige Bürokratie stand im Wege. Ich wurde im gleichen Spital, in Speising, raschest möglich operiert u konnte bereits 3 Tage später schmerzfrei!!!:) das Spital verlassen. Ein großes Dankeschön dem großartigen Team und Dr Leitner. Man hat das Gefühl wirklich professionell begleitet zu werden von einem gut abgestimmten Team vom Pflegepersonal bis zum Oberarzt. Unbedingt weiter zu empfehlen MfG Monika Kossdorff
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 4,8

    am

    bei orthopädischen Problemen

    von einer Freundin wärmstens emfohlen, sind wir nicht enttäuscht worden Ein sehr einfühlsamer Arzt, sehr lieb auch mit betagten Menschen Ordi in einer wunderschönen alten Villa Die Einreichung der Rechnungen muss man leider selber machen (es gibt Ärzte, die für die Pat gleich die Einreichung durchführen; das wäre ein Punkt der noch zu verbessern wäre)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 18:00
Mi15:00 - 18:00
Do15:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target