Cafe Pascucci

Kaffeehaus

Wagramer Straße 81 Donauzentrum Ebene 2/932, 1220 Wien

+43 1 2036844
Anrufen
Öffnungszeiten

Mo-Fr 07.30-20h Sa 07.30-18h, So Ruhetag

Bewertungen

Berx
4,0
Das Cafe ist besonders cool, weil es direkt unter dem Dach des Donauzentrums angesiedelt ist. Man hat von dort oben einen sehr guten Überblick über einen großen Bereich des Donauzentrums, obwohl man weit weg von dem Trubel zu sein scheint. Auch wenn das Geschäft nicht wirklich leicht zu finden ist, wenn man es nicht schon von Weitem entdeckt (da es eigentlich das einzige Geschäft des Donauzentrums auf dieser Höhe ist), kann man es mit dem Lift oder per Treppen recht leicht erreichen. Ich war schon mal in billigeren Cafes, aber durch die zentrale Lage im Donauzentrum, finde ich die Preise ok. Das Personal ist nett und das Bestellte kommt recht schnell. Ich komme sicher wieder!
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07.30-20h Sa 07.30-18h, So Ruhetag

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus