Silvester Installation Dienstleistungs- und Handelsgesellschaft mbH

Silvester Installation Dienstleistungs- und Handelsgesellschaft mbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Silvester Installation Dienstleistungs- und Handelsgesellschaft mbH

Gatterburgg 13AT1190WienWien (Stadt)

Installateur

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:30
Di07:00 - 16:30
Mi07:00 - 16:30
Do07:00 - 16:30
Fr07:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben werden Gas-, Wasser-, Heizungs-, Solar- und Sanitärinstallationen, der Einzelhandel mit Sanitärartikeln und der Großhandel mit Zentralheizungen, Lüftungs- und Klimageräten sowie Sanitärartikeln (diese Sparte hat heute nur mehr untergeordnete Bedeutung). Angeschlossen ist die Elektrotechnik und das Platten- und Fliesenlegergewerbe.

Bewertungen (6)

overall

4,1

Qualität

4,2

Preis

4,2

Beratung

4,2

Termintreue

4,2

Freundlichkeit

4,2

Reklamationsservice

3,7

Angebotstreue

3,7

Sauberkeit & Ordnung

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Notdienst am Sonntag

    Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub stellte ich fest, dass die Heizung nicht mehr funktionierte. Also rief ich den Notdienst dieser Firma an. Der nette Herr rief mich zurück und war auch relativ schnell vor Ort. Das Problem konnte nicht sofort behoben werden, da ein Ersatzteil defekt war. Zum Glück bekam ich einen Heizstrahler, und das Ersatzteil wurde am Montag bestellt und eingebaut. Im Gegensatz zu anderen Firmen wurde nicht sofort kassiert und es wurden auch keine überhöhten astronomischen Wuchersummen verlangt. Volle Empfehlung von mir
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 1,0

    am

    Unseriöse Terminausführung

    2022 gab es nach jahrelanger positiver Erfahrung beim Thermenservice ein Böses erwachen! Thermenwartung 1ter Termin 26. Sept. - Niemand erscheint, keine Info! Nach telefonischer Nachfrage - Sorry ist krank geworden, Ihre Info diesbezüglich wurde übersehen, Entschuldigung. Esatztermin 11ter Okt. - das selbe Theater wieder!!!! Neuer Termin Heute, 19ter Oktober, Niemand erscheint, kein Anruf oder Email und das, obwohl ich noch am Montag in der Firma war und nachgefragt habe, ob´s diesmal klappt? Antwort vom Chef und 2 anwesenden Arbeitstruppführer - 100% und wenn einer von uns selber kommen muß! Leider ist diese Firma nicht mehr zu empfehlen und 100% unzuverläßig geworden - Schade! G. K. Wien
    ...
    Angebotstreue

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

  3. 5,0

    am

    Schnelle & saubere Erledigung

    Ich hatte einen Rohrbruch in der Dusche. Der Installateur konnte den Fehler schnell ausfindig machen und beheben. Nachdem der Installateur fertig war und der nasse Fleck trocknen konnte, kam sehr zeitnahe der Fliesenleger von Silvester und machte das Loch wieder dicht - super einfach & alles aus einer Hand.
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    So stelle ich mir eine Thermenwartung vor!

    Habe heute nach längerer Zeit die Therme warten lassen. Ehrlich gesagt, bei dem Zustand bin ich froh, dass ich nicht in der Haut des Installateurs stecke. Mehrere undichte Stellen, alles verstaubt und verdreckt. Der Fachmann vom Silvester Installation war freundlich, exakt und kompetent. Nach dieser gründlichen Dienstleistung schnurrt die Therme fast wie neu. Und das Beste kommt zum Schluss - das alles zu einem fairen Preis! Bei so einer sorgfältigen Leistung, wie der vom Johann, freut man sich fast auf die nächste jährliche Thermenwartung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    BESSER GEHTS NICHT

    ich weiss nicht wo dieser MATTHIAS 2 war und kann diese Beurteilung nicht verstehen. Ich bin über 30 Jahre Kunde bei dieser Fa. und kann nur positives dazu sagen: kompetent, zuvorkommend und vor allem zeitnehmend- aller Mitarbeiter sowie auch des Chefs persönlich, so kenne ich die Fa. Silvester
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:30
Di07:00 - 16:30
Mi07:00 - 16:30
Do07:00 - 16:30
Fr07:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Firmenbuchnummer

    FN 158823 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target