Josefinenhütte

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di11:00 - 21:00
Mi11:00 - 21:00
Do11:00 - 21:00
Fr11:00 - 21:00
Sa11:00 - 21:00
So09:30 - 19:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betreiben wird das Gastgewerbe in der Betriebsart Kaffeerestaurant ("Josefinenhütte - die Hütte am Weg"), weiters führt man den "Waldseilpark Kahlenberg" und besteht auch eine Gewerbeberechtigung für das Handelsgewerbe (Einzelhandel mit Sportartikel).

Bewertungen (3)

overall

2,3

ohne Kategorie

2,3

  1. 1,0

    am

    Leider vergessen das es neu übernommen wurde Für Familien mit Kleinkindern absolut ungeeignet Chef verwehrt trotz Bestellung von Getränken und Essen Rechnungsbetrag über 68,-€ das aufwärmen eines Glases Babynahrung weiters wollte er nicht einmal warmes Wasser geben zum selbst aufwärmen Erst durch Bestellung eines Tees bei der Kellnerin da ja der Chef es verwehrte mit der Begründung " dauert eine halbe Stunde alle anderen müssen auch auf ihr essen warten " bekamen wir heißes Wasser Lebt eindeutig nur von der Location kein alternatives Lokal in der unmittelbaren Umgebung absolut miese Geschäftsführung !!! sollte sich selbst überlegen warum er diese Arbeit macht
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 1,0

    am

    Die einst von Deutschen liebevoll, ja fast schon familiär geführte Josefinenhütte, wurde von einem neuen Betreiber übernommen. Am Wochenende (Sonn- und Feiertag) muss von 6 verschiedenen Ständen das Essen selbst geholt werden. Dabei wurden industriell grauslich gewürzte Spareribs aus einer nicht gekühlten, Kartonverpackung entnommen und nur noch am Grill erwärmt. Die einen bekamen ihre Spareribs nur leicht erwärmt. Wer reklamierte erhielt sie verbrannt. Kartoffelchips wurden mit Fett getränkt ausgegeben. Während unseres Essens mussten wir mitansehen wie der Chef eine ca. 18-19jährige Aushilfe auf die mieseste Art um Ihr Trinkgeld bringen wollte und dabei auch vor den Gästen Sie der falschen Abrechnung bezichtigte. Eine alte Weisheit hatte sich bestätigt: So wie die Toiletten aussehen, ist auch das Essen! Fazit: Unser Essen war qualitativ minderwertig, der Preis jedoch viel zu hoch.Die Bedienung in der Hütte war zudem extrem unfreundlich und von Service keine Spur. Alles in allem lohnt sich ein Besuch der Hütte nicht mehr. Es ist traurig, was aus der einstmals schönen Location wurde. Unter diesem Betreiber: NIE WIEDER!!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  3. 5,0

    am

    Diese Hütte ist einfach unschlagbar. Hier gibt es Hausmannskost und sehr gute selbstgemachte Mehlspeisen. Die Räume sind alle unterschiedlich gestaltet, alles im stylischen Landhausstil. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und fällt vorallem durch die sehr ausgefallenen Kleider/Schürzen auf. Im Garten gibt es eine Bar und wenn einem kalt ist, kann man sich mit Decken zudecken. Defitiv einen Besuch wert!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di11:00 - 21:00
Mi11:00 - 21:00
Do11:00 - 21:00
Fr11:00 - 21:00
Sa11:00 - 21:00
So09:30 - 19:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    FN 368863 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target