Logo Altenriederer Michael Dr.

Altenriederer Michael Dr.

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

Favoritenstraße 211/4/EG, 1100 Wien

Anrufen
Fax: +43 1 6150282-13
Ordinationszeiten
Mo9:00-12:00, 14:00-17:00
Di14:00-17:00
Mi9:00-12:00, 14:00-17:00
Do14:00-19:00

SMS-Terminvereinbarung zu den Ordinationszeiten 0664/742052428

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Persönliche Betreuung

5,0 (1)

Information & Beratung

5,0 (1)

Wartezeit

3,0 (1)

Einfühlungsvermögen

5,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (1)

Räumlichkeiten

5,0 (1)

Barrierefreier Zugang

5,0 (1)

dragicah
4,7Empfehlung

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt der seinen Patienten viel Zeit widmet

Ich bin sehr zufrieden mit Herr Doctor Altenriederer weil er hat bis jetzt bei uns immer die richtige diagnose gestellt und seine Therapie hat immer sehr gute Ergebnisse gezeigt so gut das wir obwohl unser Sohn(geboren in 31ssw)nicht bei jeder Bronhitis in spital liegen musste wie es fall war wenn wir nicht zum Hr.Doctor gehen könnten als er keine ordination gehabt hat oder auf urlaub war.Ausser dem unser Sohn hat auch andere gesundheitliche probleme gehabt von geburt an,gab es momente wo ich solche Ängste gehabt habe um meinem Sohn und sobald ich beim Hr.Doc. war und mit ihm über aktuellen gesundheitlichem zustand gesprochen habe,bin nacher immer ohne Sorgen und ganz positiv eingestellt nach hause gegangen.Dafür bin ich ihm sehr dankbar.Seine Art ist äußerst freundlich was auch viel ausmacht.Termin Vereinbarung erfolgt persSMS,sie schreiben kurz um was geht und wann hätten sie gerne ein termin,danach werden sie in kürze angerufen und termin vergabe erfolgt.Mir persönlich ist das viel lieber als lange warten weil die laitung fast ganze ordinations zeit besetzt ist so wie bei anderen ki.Ärzte.Reumlichkeiten sind hell und sauber,es gibt genug Bücher und Spiel Sachen und auch paar Fahrzeuge womit Kinder sehr gerne fahren durch warte raum :-).Assistenten sind alle sehr freundlich und behilflich,haben viel geduld und in stressigen momenten verlieren nicht denn kopf ;-).Warte zeiten sind meistens länger aber die nimm ich gerne im kauf weil beim Hr.Doc. werden die kinder nicht behandelt wie auf dem produktions band(was leider beim vielen Ärzten der fall ist),sondern Hr.Doc. nimmt sich genug zeit für jeden Patienten was er braucht um eine richtige diagnose und Therapie zu stellen,deswegen muss ma halt warten.Mir ist viel lieber so als ich gehe nach hause ohne sicher zu sein ob das eh richtige diagnose und med. sind,ob eh alles passt und ... Ich kann es nur weiter empfehlen und bin sehr froh das wir sehr guten Arzt gefunden haben weil heut zu tage ist das fast unmöglich geworden.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde. Zusatzfacharzt für pädiatrische Pneumologie.

Firmendetails

Zusatzinfo

SMS-Terminvereinbarung zu den Ordinationszeiten 0664/742052428.

Bei nichtdeutsprachigen Patienten ersuchen wir Sie einen Dolmetsch/In Ihres Vertrauens zum Untersuchungstermin mitzubringen.

Ordinationszeiten
Mo9:00-12:00, 14:00-17:00
Di14:00-17:00
Mi9:00-12:00, 14:00-17:00
Do14:00-19:00

SMS-Terminvereinbarung zu den Ordinationszeiten 0664/742052428

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Kinderärzte

Krankenkassen
  • Alle Krankenkassen
  • Privatarzt
Barrierefrei
  • Ja

ebenerdig mit 3 Stufen

Spezialisierungen
  • Allergien
  • Lungenerkrankungen
Behandlungsfelder Säuglinge
  • Frühgeburten
  • Mutter-Kind-Pass Untersuchungen
  • Neugeborenenuntersuchung
  • Stillprobleme
Behandlungsfelder Kinderärzte
  • Asthma
  • Atemwegserkrankungen
  • Bettnässen
  • chronische Erkrankungen
  • Stoffwechselerkrankungen
  • Herz-Kreislauferkrankungen
  • Impfungen
  • Magen-Darm Erkrankungen
  • Schlafstörungen
  • Übergewicht
  • Wundversorgung
  • Kinderkrankheiten
Sonstige Services
  • Alternative Heilmethoden
  • Beratungsgespräche
  • Ernährungsberatung
  • Impfungen
  • Notfallbehandlungen
  • Ohrlochstechen
  • OP-Freigaben
  • Vorsorgeuntersuchung

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch .
Bei nichtdeutsprachigen Patienten ersuchen wir Sie einen Dolmetsch/In Ihres Vertrauens zum Untersuchungstermin mitzubringen.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

Stichworte

Frühgeburten, Lungenfunktion, Asthma, Kinderkrankheiten, Mutterkindpaß