Fahrschule RAINER MC

Fahrschule RAINER MC

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Fahrschulen

    • Angebote

      • Verkehrspsychologische Untersuchungen

    • Führerscheinklassen

      • Motorfahrräder/Mopeds
      • PKW
      • PKW L17

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 20:00
Di09:00 - 20:00
Mi09:00 - 20:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa08:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Man befasst sich mit der Führung von Fahrschulen.

Bewertungen (18)

overall

4,2

Qualität

4,4

Preis

4,0

Betreuung

4,3

Termintreue

4,4

Freundlichkeit

4,1

ohne Kategorie

4,3

  1. 5,0

    am

    Top Fahrschule

    Ich habe meinen Führerschein der Klasse B in dieser Fahrschule absolviert und kann sie nur empfehlen. Ich hatte zuvor von Freunden unterschiedliche Erfahrungen mit ihren Fahrschulen gehört, weshalb mich diese Fahrschule sehr positiv überrascht hat. Während meiner Ausbildung hatte ich das Vergnügen, Fahrstunden mit verschiedenen Fahrlehrern zu nehmen, und ich kann bestätigen, dass sie alle durch die Bank professionell, geduldig und nett waren. Sie gaben konstruktive Kritik, ohne dabei unfreundlich zu werden, was mir das Selbstbewusstsein gegeben hat, sicher im Verkehr zu fahren und die Prüfung zu bestehen. Alle, inklusive des Sekretariats, waren stets bemüht, mich durch den gesamten Prozess so schmerzfrei wie möglich zu führen. Am Ende ist es auch wichtig, Freude am Fahren zu haben, und das habe ich in dieser Fahrschule erlebt. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mich unterstützt haben, und besonders an den Fahrlehrer meiner Wahl, Philip!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    5 STARS to Fahrschule RAINER MC Handelskai 94-96/E-3.01, 1200 Wien

    Wir geben der Schule 5 Sterne und empfehlen jedem, der in Wien Autofahren lernen möchte Das Personal ist höflich und die Lehrer sind hilfsbereit und freundlich. Mein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer, Herrn Kaufman. Ich habe gerade meine Fahrprüfung bestanden .... :) We give the school 5 stars and recommend anyone who wish to learn driving in Vienna The staff are polite and the teachers are helpful and friendly. My special thank you to my driving teacher Herr Kaufman. I just passed my driving test today.... :) مدرسة جيدة وننصح بها بدرجة خمس نجوم . موظفوها يستجقون الاشادة لتفانيهم بعملهم وخاصا السيد المعلم Kaufman له كل الشكر
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter

    Nette Fahrlehrer Gute Beratung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    von anderer Fahrschule zur RAINER gewechselt

    Hab von einer anderen Fahrschule zur RAINER gewechselt und war begeistert ! Alle supernett, keine Probleme und Gehässigkeiten wie bei meiner anderen Fahrschule. Im Kursraum immer ein Platz frei, und super mit den Öffentlichen zu erreichen... Alle Autos sind Mercedes A klasse, super neu, keine alten Kisten wie bei vielen anderen...und das beste ist die Autobahnfahrt mit dem Shelby GT500 - echt ein Monster :-)))) Ich musst wegen der Arbeit oft meine Fahrstunden verschieben und das geht ohne storno-gebühren oder irgendwas. ...man musste nix extra zahlen... Hab mittlerweile alles bestanden, und wünschte ich hätte mir gelich den Ärger in der anderen Fahrschule erspart.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,4

    am

    Unfreundliche Fahrlehrer, undurchsichtige Kosten, unfreundliches Personal

    Der Großteil der Fahrlehrer ging überhaupt nicht auf mich ein, äußerte laute und unfreundliche Kritik und vermittelte mir das Gegenteil von Wertschätzung. Angeblich sollte der Führerschein mit L Taferl um die 1000€ kosten - kam aber dann insgesamt auf 1400€ (obwohl ich keine zusätzlichen Fahrstunden nahm & alle Prüfungen auf einmal schaffte).
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 20:00
Di09:00 - 20:00
Mi09:00 - 20:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa08:00 - 18:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target